Jetzt hätten wir wenigstens mal einen Supermod da, der eventuell ein offizielles Statement dazu geben könnte. Ich find das Thema wichtig.
eben ich wollt doch nur ne kleine Antwort und keinen Streit losreißen ...
Wacken-Bull, du bist meine letzte Hoffnung
Kannst die irgendwie die tracklist von eurem letzten Video-Podcast (http://podcast.wacken.com/2009/04/12/impressionen-vom-19-wacken-open-air/) rauskriegen? Oder wenigstens den Namen des zweiten Songs?
@wackenbull
ich will nicht aufdringlich sein, aber du wolltest dich darum kümmern
vllt meldet sich einer zu wort. ich denke aber nicht, dass ein offizielles statement an der situation groß was ändert...
mach dir keinen kopp, das passiert hier ständig. außerdem streiten wir uns gar nicht
An der Situation vielleicht nicht, aber an der Informationslage. Weil mich würds schon mal interessieren, was die Chefetage so darüber denkt.
Röchtöch. Sind halt unterschiedliche Meinungen.
ich denke, dass die chefetage offizeill bei mittwoch 08:00 uhr bleiben wird, den rest aber stillschweigend in kauf nimmt, weil sich das einfach verselbständigt hat mit der anreise. ich persönlich wüsste nicht, wie ich das ändern könnte, dass die leute auch wirklich nicht vor mittwoch morgen kommen...
genau
Das geht. Gelände komplett dichtmachen und vor 8 KEINEN reinlassen. KEINEN.
Fragt sich nur, ob das gelingt.
Da ist halt ein Widerspruch. Einerseits findest du auf der Homepage die offizielle Öffnungszeit Mittwoch 8 Uhr. Andererseits aber einen expliziten Hinweis, dass man auch früher kommen kann und dann halt einen Aufpreis zahlt. Was ist da jetzt "offiziell"? Wonach soll man sich richten?ich denke, dass die chefetage offizeill bei mittwoch 08:00 uhr bleiben wird, den rest aber stillschweigend in kauf nimmt, weil sich das einfach verselbständigt hat mit der anreise. ich persönlich wüsste nicht, wie ich das ändern könnte, dass die leute auch wirklich nicht vor mittwoch morgen kommen...
genau
und schon gibbet probleme mim ordnungsamt, weil zichtausend metaller wild in der gegend rumcampen
bulli wirds wissen.
Das klingt fast wie "Willi wills Wissen"
Bitteschön, aber dann sollen sie das offiziell erlauben statt euch jedes Jahr die Regeln übertreten zu lassen. Und was wäre der Effekt? Wenns ab Sonntag offiziell erlaubt wäre, kämen die ersten Deppen halt am Mittwoch...in der Woche davor. Bei keinem anderen Festival nehmen sich die Besucher die Freiheit heraus, selbst zu entscheiden, wann der Campingplatz aufzumachen hat. Ich find das n bisschen anmaßend...
Ich biete 15.
der campingplatz IST auf...
deine argumetation verstehe ich nicht
ist doch jedem selbst überlassen wann er anreist... ich würde auch so früh wie möglich anreisen um noch ein paar schön ruhige tage vorm eigentlichen festival zu haben
Schau mal auf die Öffnungszeiten. Glaube die stehen in den FAQs.
Da steht: Geöffnet wird am Mittwoch um 8 Uhr.
Du kommst beispielsweise am Montag um 10 Uhr und spazierst aufs Campinggelände, weil die ja eh keine andere Chance haben als dich und all die anderen draufzulassen, auch wenns zwei Tage früher ist als offiziell erlaubt...
Nun - Szenenwechsel - ein beliebiges anderes Festival deiner Wahl.
Da steht ebenfalls eine Öffnungszeit.
Du kommst zwei Tage vorher und wirst nicht draufgelassen. Weil du zu früh bist und dort zu dem Zeitpunkt noch nichts zu suchen hast.
Überleg mal. Wenn dus dann immer noch nicht verstehst, kann ich dir auch nicht helfen.