Frage & Antwort Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Deader

W:O:A Metalhead
9 Apr. 2007
250
0
61
eben ich wollt doch nur ne kleine Antwort und keinen Streit losreißen ... :p
 

finlandiavodka

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2006
10.391
0
81
38
bei Ffm
www.myspace.com
Jetzt hätten wir wenigstens mal einen Supermod da, der eventuell ein offizielles Statement dazu geben könnte. Ich find das Thema wichtig.

vllt meldet sich einer zu wort. ich denke aber nicht, dass ein offizielles statement an der situation groß was ändert...

eben ich wollt doch nur ne kleine Antwort und keinen Streit losreißen ... :p

mach dir keinen kopp, das passiert hier ständig. außerdem streiten wir uns gar nicht ;)
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
vllt meldet sich einer zu wort. ich denke aber nicht, dass ein offizielles statement an der situation groß was ändert...



mach dir keinen kopp, das passiert hier ständig. außerdem streiten wir uns gar nicht ;)

An der Situation vielleicht nicht, aber an der Informationslage. Weil mich würds schon mal interessieren, was die Chefetage so darüber denkt.

Röchtöch. Sind halt unterschiedliche Meinungen. ;)
 

finlandiavodka

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2006
10.391
0
81
38
bei Ffm
www.myspace.com
An der Situation vielleicht nicht, aber an der Informationslage. Weil mich würds schon mal interessieren, was die Chefetage so darüber denkt.

Röchtöch. Sind halt unterschiedliche Meinungen. ;)

ich denke, dass die chefetage offizeill bei mittwoch 08:00 uhr bleiben wird, den rest aber stillschweigend in kauf nimmt, weil sich das einfach verselbständigt hat mit der anreise. ich persönlich wüsste nicht, wie ich das ändern könnte, dass die leute auch wirklich nicht vor mittwoch morgen kommen... :confused:

genau ;)
 
L

Lord Soth

Guest
ich denke, dass die chefetage offizeill bei mittwoch 08:00 uhr bleiben wird, den rest aber stillschweigend in kauf nimmt, weil sich das einfach verselbständigt hat mit der anreise. ich persönlich wüsste nicht, wie ich das ändern könnte, dass die leute auch wirklich nicht vor mittwoch morgen kommen... :confused:

genau ;)

Das geht. Gelände komplett dichtmachen und vor 8 KEINEN reinlassen. KEINEN.

Fragt sich nur, ob das gelingt.
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
ich denke, dass die chefetage offizeill bei mittwoch 08:00 uhr bleiben wird, den rest aber stillschweigend in kauf nimmt, weil sich das einfach verselbständigt hat mit der anreise. ich persönlich wüsste nicht, wie ich das ändern könnte, dass die leute auch wirklich nicht vor mittwoch morgen kommen... :confused:

genau ;)
Da ist halt ein Widerspruch. Einerseits findest du auf der Homepage die offizielle Öffnungszeit Mittwoch 8 Uhr. Andererseits aber einen expliziten Hinweis, dass man auch früher kommen kann und dann halt einen Aufpreis zahlt. Was ist da jetzt "offiziell"? Wonach soll man sich richten?

Würde man das durchziehen mit Mittwoch 8 Uhr, müsste man halt ab direkt nach dem Festival wenigstens wöchentlich eine Meldung rausgeben, dass man vorher definitiv nicht mehr reinkommen wird im nächsten Jahr. Und das auf alle Tickets drucken (groß, nicht im Kleingedruckten usw.). Und dann würde es immer noch nicht jeder glauben und wieder wären ein paar Tausend zu früh da...wäre ja schon weniger, aber auch die müsste man dann irgendwo unterbringen...
und schon gibbet probleme mim ordnungsamt, weil zichtausend metaller wild in der gegend rumcampen :o:rolleyes:

Das wird das Problem sein und der Hauptgrund warum sie die Leute SO früh reinlassen. (Ich meine, wenn jemand nur nen Zug kriegt der Dienstag abend ankommt, ok, kein Ding, aber das hat halt extrem überhandgenommen...)
 

Metalfan90

W:O:A Metalhead
Bitteschön, aber dann sollen sie das offiziell erlauben statt euch jedes Jahr die Regeln übertreten zu lassen. ;) Und was wäre der Effekt? Wenns ab Sonntag offiziell erlaubt wäre, kämen die ersten Deppen halt am Mittwoch...in der Woche davor. :rolleyes: Bei keinem anderen Festival nehmen sich die Besucher die Freiheit heraus, selbst zu entscheiden, wann der Campingplatz aufzumachen hat. Ich find das n bisschen anmaßend...

Ich biete 15. :o

der campingplatz IST auf...
deine argumetation verstehe ich nicht
ist doch jedem selbst überlassen wann er anreist... ich würde auch so früh wie möglich anreisen um noch ein paar schön ruhige tage vorm eigentlichen festival zu haben
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
der campingplatz IST auf...
deine argumetation verstehe ich nicht
ist doch jedem selbst überlassen wann er anreist... ich würde auch so früh wie möglich anreisen um noch ein paar schön ruhige tage vorm eigentlichen festival zu haben

Schau mal auf die Öffnungszeiten. Glaube die stehen in den FAQs.
Da steht: Geöffnet wird am Mittwoch um 8 Uhr.
Du kommst beispielsweise am Montag um 10 Uhr und spazierst aufs Campinggelände, weil die ja eh keine andere Chance haben als dich und all die anderen draufzulassen, auch wenns zwei Tage früher ist als offiziell erlaubt...

Nun - Szenenwechsel - ein beliebiges anderes Festival deiner Wahl.
Da steht ebenfalls eine Öffnungszeit.
Du kommst zwei Tage vorher und wirst nicht draufgelassen. Weil du zu früh bist und dort zu dem Zeitpunkt noch nichts zu suchen hast.

Überleg mal. Wenn dus dann immer noch nicht verstehst, kann ich dir auch nicht helfen.
 

Metalfan90

W:O:A Metalhead
Schau mal auf die Öffnungszeiten. Glaube die stehen in den FAQs.
Da steht: Geöffnet wird am Mittwoch um 8 Uhr.
Du kommst beispielsweise am Montag um 10 Uhr und spazierst aufs Campinggelände, weil die ja eh keine andere Chance haben als dich und all die anderen draufzulassen, auch wenns zwei Tage früher ist als offiziell erlaubt...

Nun - Szenenwechsel - ein beliebiges anderes Festival deiner Wahl.
Da steht ebenfalls eine Öffnungszeit.
Du kommst zwei Tage vorher und wirst nicht draufgelassen. Weil du zu früh bist und dort zu dem Zeitpunkt noch nichts zu suchen hast.

Überleg mal. Wenn dus dann immer noch nicht verstehst, kann ich dir auch nicht helfen.

ich verstehe wo du drauf raus willst aber ich versthe nicht was du dauernd mit deinen anderen festivals willst
les dir mal alles richtig durch! da steht das das camping vor mittwoch möglich ist.
fertig ...damit hat sich doch alle diskussion erübrigt.
es ist offiziell möglich vorher anzureisen ...mann muss halt dafür wi bei nem stinknormalen campingplatz gebühren bezahlen

wenn du das jetzt nicht verstehst dann kann ich DIR nicht helfen