Frage & Antwort Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Das wars seit deinem letzten Beitrag:

noch ma zum wresting-ding:
wenn ich mich recht erinnere, hat man im september 07 (also in der zeit wo bands für 08 bestätigt werden) sogar nachgefragt, per voting, ob man sich um eine verpflichtung von bolt thrower bemühen soll oder nich.
hätt man sowas mit den ganzen nebenaktivitäten nich auch machen können???
wär nur ne idee, falls die orga wieder was ausheckt, dann weiss sie vorher ob das ankommt oder nich;)

Frage zu T-shirts
Ich finde irgendwie bei dem W:O:A Shop nur ein T-Shirt mit WOA motiv udn bei Metaltix auch nix...
Bin ich nur blind oder gibts da wirklich nur ein Exemplar?

Also Holger meinte, dass da was gemacht werden soll! Wie es letztendlich nun ausgegangen ist, wird sich dann nach dem Festival hier wiederspiegeln...

Davor graul ich mich jetzt schon!

*zurApothekegehundMedikamentevorsorglichkauf* :(

Und, haste deine Meduzin bekommen?:):cool:
 
L

Lord Soth

Guest
Übrigens:

Was heisst hier geschickt?! Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass Holger dir preislich alles genau auf den Tisch legt.



Warum nicht?! Schliesslich gibt es ja hier im Forum auch Leute die sich allgemein über alles aufregen! ;)

Ausserdem habe ich nicht gesagt, dass euch preislich alles aufdrösel. Ich kann euch über Holger nur grob sagen, woran es hapert und warum die Dinge sind, wie sie sind!

Und jetzt noch einmal, ich mache das hier nicht hauptberuflich, sitze also nicht rund um die Uhr an diesem Forum. Wenn ich dann mal sage kommt noch, dann kann man ja wohl ein bisschen Geduld aufbringen und abwarten. Bei manch einem hier muss es ja wirklich schnell gehen. Es ist ja richtig, dass sehr lange hier in diesem Forum der Kontakt vernachlässigt wurde, daran arbeiten wir ja gerade und ist ja nicht so, dass ich hier heiße Luft verbreite. Ich versuche nach und nach die anliegenden Sachen aufzubröseln. Euer Gebrüll nach einer Running Order wurde erhört, sie ist dann gekommen. Was Bandverlegungen angeht weiss ich, dass man momentan auch darüber nachdenkt, was hier verlangt wird. Um die KoS Geschichte habe ich mich auch gekümmert, das Statement vom Frontmann habe ich euch zu der Geschichte geliefert.

Das kommt alles, nur wäre es nett ein wenig Rücksicht zu nehmen, als andauernd den Sturmangriff hier zu starten.

Nehmt es mir nicht übel, aber ich möchte manche gerne in meiner Rolle sehen. Es ist nicht nur das Forum und die Diskussion über die News, sind auch Fragen bezüglich Campreservierung und viele andere Dinge, dich ich noch zusätzlich per PM bekomme. Mein Postfach ist eigentlich mit 250 Nachrichten viel zu klein, bei den Anliegen die kommen.

Einfach mal ein bisschen ruhiger werden! Ich weiss, ist einfach gesagt und fällt schwer, wo lange kein richtiger Ansprechpartner hier war und man jetzt alle Infos auf einmal haben möchte.

*hierauchnochmalhuldich*:cool:;):)
 

chucky123

Newbie
28 Mai 2009
2
0
46
Ticket

Hallo habe mal eine kurze frage und zwar habe ich jetzt zum geburtstag endlich mein Wacken ticket geschenkt bekommen allerdings sieht es garnicht aus wie die normalen wacken tickets sondern ist eben so ein blaues wie als wenn man auf normale konzerte geht von eventim ist das jetzt ist die frage ob es sich hier um ein seriöses ticket handelt oder eher nicht ich hoffe doch sehr das will ja nicht dann in wacken vor verschlossenen türen stehen...:( dafür freue ich mich zu sehr darauf^^

lg chucky123
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.909
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Oha...

UPDATE user SET gender = 'female' WHERE name = 'phönix';

Echt interessant das man wider besseres Wissen immer davon ausgeht, dass nur Männer im Internet rumhängen...
Ja wadde? :confused:
Hallo habe mal eine kurze frage und zwar habe ich jetzt zum geburtstag endlich mein Wacken ticket geschenkt bekommen allerdings sieht es garnicht aus wie die normalen wacken tickets sondern ist eben so ein blaues wie als wenn man auf normale konzerte geht von eventim ist das jetzt ist die frage ob es sich hier um ein seriöses ticket handelt oder eher nicht ich hoffe doch sehr das will ja nicht dann in wacken vor verschlossenen türen stehen...:( dafür freue ich mich zu sehr darauf^^

lg chucky123

Punten en leestekens gebruiken aub! (Damit JEDER versteht was du meinst)

Eventim Tickets können bei der Bandausgabe umgetauscht werden gegen Bändchen (und normales Ticket)
 

chucky123

Newbie
28 Mai 2009
2
0
46
Eventim Tickets können bei der Bandausgabe umgetauscht werden gegen Bändchen (und normales Ticket)[/QUOTE]

also heisst das ich komme auf jeden fall mit dem ticket in wacken rein?
thats the thing i worried about^^

aber trotzdem thx schonmal

--~W:O:A~--
2009
20 years louder than hell

ich liebe diese worte xDD:p
 

Wacken-Bull

Super Moderator
Mal ein Vorschlag:
Wie wärs mit einer E-mail Adresse an die man die Fragen stellt.Und du postest später Frage und Antwort.

Halte ich für keine gute Idee, der Arbeitsweg ist da in meinen Augen größer und ich habe dann nicht immer sofort alles im Blick, wie in Threads... Wenn ich mal halbwegs drüber schaue. Ausserdem darf ich beruflich über zig verschiede Mailadressen arbeiten, noch eine passt mir ehrlich gesagt gar nicht.