Frage & Antwort Thread

Dieses Thema im Forum "W:O:A wills wissen<br>W:O:A wants to know" wurde erstellt von Wacken-Bull, 11. Mai 2009.

  1. Wacken-Bull

    Wacken-Bull Super Moderator

    Registriert seit:
    06. Mai 2009
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    0
    Können diejenigen ihre Fragen noch mal posten, ich geh in der Spamflut unter und habe heute auch nen bissle Stress auf Arbeit!

    Wäre nett, Danke! :)
     
  2. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Das wars seit deinem letzten Beitrag:

    Und, haste deine Meduzin bekommen?:):cool:
     
  3. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Übrigens:

    *hierauchnochmalhuldich*:cool:;):)
     
  4. harry1980

    harry1980 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. November 2003
    Beiträge:
    3.919
    Zustimmungen:
    31
    Mal ein Vorschlag:
    Wie wärs mit einer E-mail Adresse an die man die Fragen stellt.Und du postest später Frage und Antwort.
     
  5. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Gibt doch nen FAQ Thread, da müßte Bulli sich nur mal hinsetzen und alle Antworten reinsetzen.;)
     
  6. harry1980

    harry1980 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. November 2003
    Beiträge:
    3.919
    Zustimmungen:
    31
    ich meinte nur wegen der Spamflut.
     
  7. chucky123

    chucky123 Newbie

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ticket

    Hallo habe mal eine kurze frage und zwar habe ich jetzt zum geburtstag endlich mein Wacken ticket geschenkt bekommen allerdings sieht es garnicht aus wie die normalen wacken tickets sondern ist eben so ein blaues wie als wenn man auf normale konzerte geht von eventim ist das jetzt ist die frage ob es sich hier um ein seriöses ticket handelt oder eher nicht ich hoffe doch sehr das will ja nicht dann in wacken vor verschlossenen türen stehen...:( dafür freue ich mich zu sehr darauf^^

    lg chucky123
     
  8. Hail & Grill

    Hail & Grill W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    6.596
    Zustimmungen:
    0
    Der eine Fred is ja closed. Da is gespammenich möglich, jedenfalls nich von normalen usern^^
     
  9. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    93.221
    Zustimmungen:
    1.457
    Ja wadde? :confused:
    Punten en leestekens gebruiken aub! (Damit JEDER versteht was du meinst)

    Eventim Tickets können bei der Bandausgabe umgetauscht werden gegen Bändchen (und normales Ticket)
     
  10. chucky123

    chucky123 Newbie

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Eventim Tickets können bei der Bandausgabe umgetauscht werden gegen Bändchen (und normales Ticket)[/QUOTE]

    also heisst das ich komme auf jeden fall mit dem ticket in wacken rein?
    thats the thing i worried about^^

    aber trotzdem thx schonmal

    --~W:O:A~--
    2009
    20 years louder than hell

    ich liebe diese worte xDD:p
     
  11. Hail & Grill

    Hail & Grill W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    6.596
    Zustimmungen:
    0
    :confused:


    Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Granaten schmeißen :o:mad:

    Holländer...:o:D
     
  12. Der Mopf

    Der Mopf W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0
    Nein... Belgier !!!
     
  13. Heisenmü

    Heisenmü W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    72.956
    Zustimmungen:
    874
    alles dasselbe. :o:D
     
  14. Diabolicus

    Diabolicus Member

    Registriert seit:
    03. Oktober 2007
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Hier nochmal die frage

     
  15. Wacken-Bull

    Wacken-Bull Super Moderator

    Registriert seit:
    06. Mai 2009
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    0
    Halte ich für keine gute Idee, der Arbeitsweg ist da in meinen Augen größer und ich habe dann nicht immer sofort alles im Blick, wie in Threads... Wenn ich mal halbwegs drüber schaue. Ausserdem darf ich beruflich über zig verschiede Mailadressen arbeiten, noch eine passt mir ehrlich gesagt gar nicht.
     

Diese Seite empfehlen