Frage & Antwort Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.460
14.342
168
46
*tatüreich*:D



Phööööniiiix! *bröll*

:o

bastel dem Muschepunt hier mal was....:o
danke *isntatüreinrotz**tatü sothi wiedergeb* :D:D:D

allet klar mach ich. ich überleg mir was. hmmm ... wie wäre es mal mit ...glitzerstiefel, daran glöckchen dran und dazu ein bh wo die gasongas kegelförmig aufgebaut sind, die nachvorne strecken , und ein vollwuchsbehaarter dildo an der hose geklept. und der dildo gepierct is??? :o:confused::D:D
 
L

Lord Soth

Guest
danke *isntatüreinrotz**tatü sothi wiedergeb* :D:D:D

Iiieh.... ich steh ja auf glitschige sachen, aber dann bitte nur wenn es mit gewissen Körperöffnungen zu tun hat, die NICHT die NASE betreffen.:o:p

allet klar mach ich. ich überleg mir was. hmmm ... wie wäre es mal mit ...glitzerstiefel, daran glöckchen dran und dazu ein bh wo die gasongas kegelförmig aufgebaut sind, die nachvorne strecken , und ein vollwuchsbehaarter dildo an der hose geklept. und der dildo gepierct is??? :o:confused::D:D

Okay. Genehmigt. Mach mal.

Aber was sind Gasongas? Kenne nur Sarongs? Oder Gasolin? Trampolins? Bazookas? Banjo Kazooie? Banjos? Ganja? Ninjas? Jiu-Jitsu? Sake? Subota? Saba? Bungee? Al Bundy? Sing-along? Samba? Salsa? Salz? Garage? Gangbang?

ich bin verwirrt....:confused::D
 

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.066
661
118
Kiel
danke *isntatüreinrotz**tatü sothi wiedergeb* :D:D:D

allet klar mach ich. ich überleg mir was. hmmm ... wie wäre es mal mit ...glitzerstiefel, daran glöckchen dran und dazu ein bh wo die gasongas kegelförmig aufgebaut sind, die nachvorne strecken , und ein vollwuchsbehaarter dildo an der hose geklept. und der dildo gepierct is??? :o:confused::D:D
*lachkrampfkrieg* :D
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.460
14.342
168
46
Iiieh.... ich steh ja auf glitschige sachen, aber dann bitte nur wenn es mit gewissen Körperöffnungen zu tun hat, die NICHT die NASE betreffen.:o:p



Okay. Genehmigt. Mach mal.

Aber was sind Gasongas? Kenne nur Sarongs? Oder Gasolin? Trampolins? Bazookas? Banjo Kazooie? Banjos? Ganja? Ninjas? Jiu-Jitsu? Sake? Subota? Saba? Bungee? Al Bundy? Sing-along? Samba? Salsa? Salz? Garage? Gangbang?

ich bin verwirrt....:confused::D
och meinste nich, son grünen in der hand zu haben, ist schön? :o:confused: *selber würg* :D:D:D

ich sag immer gasongas zu den hupen vonne mädels. das sind die dinger, die immer höckers in den pullis machen. :o *bescheidweiß*

*lachkrampfkrieg* :D
:D:D:D:D
 
L

Lord Soth

Guest
och meinste nich, son grünen in der hand zu haben, ist schön? :o:confused: *selber würg* :D:D:D

ich sag immer gasongas zu den hupen vonne mädels. das sind die dinger, die immer höckers in den pullis machen. :o *bescheidweiß*

:D:D:D:D

Jaaa, total....*schauder*:D

Axo.... *hup-hup*:confused:
Machen aber keine Geräusche, die Hupen da.. *deut*:o

:confused::p
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.460
14.342
168
46
Jaaa, total....*schauder*:D

Axo.... *hup-hup*:confused:
Machen aber keine Geräusche, die Hupen da.. *deut*:o

:confused::p
ja doch na klar, wenn man da ohne genehmigung versucht anzufassen, dann jodelt aber der alarm los. 140 dezibel brüllen dich an. gleichzeitig wird dann die selbstschußanlage aktiviert. und gnade dem der nicht schnell genug ist, in entdeckung zugehen. alles auf topf-secret abgesichert. :o:cool::D:D

danke *verneig* :D:D
 
L

Lord Soth

Guest
ja doch na klar, wenn man da ohne genehmigung versucht anzufassen, dann jodelt aber der alarm los. 140 dezibel brüllen dich an. gleichzeitig wird dann die selbstschußanlage aktiviert. und gnade dem der nicht schnell genug ist, in entdeckung zugehen. alles auf topf-secret abgesichert. :o:cool::D:D

danke *verneig* :D:D

Ach DIE Hupen meinst du. *altekaputteautohupewegwerf*
:o:D

Ja, das glaub ich dir. Sind ja auch zwei Gewehrläufe vorne an jeder Hupe serienmäßig dran, für irgendwas müssen die ja gut sein.:confused::o


Gasongas.... oh mann....*fettesgrinsenhab*:D:D:D:D:D:D:D
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.460
14.342
168
46
Ach DIE Hupen meinst du. *altekaputteautohupewegwerf*
:o:D

Ja, das glaub ich dir. Sind ja auch zwei Gewehrläufe vorne an jeder Hupe serienmäßig dran, für irgendwas müssen die ja gut sein.:confused::o


Gasongas.... oh mann....*fettesgrinsenhab*:D:D:D:D:D:D:D
:D:D

ja genau so isses. die haben wumms dahinter. kommen ungefähr der bazuka gleich. :o:D

hehe die gasongas hab ich mal aus einem film aufgeschnappt. es war glaube ich steinzeit junior , mit brandon fraser. :D:D:D
 
L

Lord Soth

Guest
:D:D

ja genau so isses. die haben wumms dahinter. kommen ungefähr der bazuka gleich. :o:D

hehe die gasongas hab ich mal aus einem film aufgeschnappt. es war glaube ich steinzeit junior , mit brandon fraser. :D:D:D

Gazookas?:confused::eek::D:D:D

Sind deine eigentlich beim TÜV angemeldet?:o