Frage & Antwort Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Judas_Ischariot

W:O:A Metalhead
7 März 2009
196
0
61
Saarland
huhu

wollt irh jetztson platz machen für die leuet aus dem forum dan komm ich auch...

...

scheint mir doch sehr nett udn hilfbereit zu sein..

wie is das eigentlich wenns bei wakcne ne wall of detah oder beim pog(g)o
helfen die leute einem auch wenn man hingefallen ist..

beim letzten festival hexentanz haben die ienem immer aufgehoben wenn man inegfallen ist waren sehr hilfsbereit ist das bei wacken so ähnlich?
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
wollt irh jetztson platz machen für die leuet aus dem forum dan komm ich auch...

...

scheint mir doch sehr nett udn hilfbereit zu sein..

wie is das eigentlich wenns bei wakcne ne wall of detah oder beim pog(g)o
helfen die leute einem auch wenn man hingefallen ist..

beim letzten festival hexentanz haben die ienem immer aufgehoben wenn man inegfallen ist waren sehr hilfsbereit ist das bei wacken so ähnlich?

*zusammenbrech*:rolleyes:
 
L

Lord Soth

Guest
Warst du betrunken, als du das geschrieben hast? Habs mal verbessert.:o;)

wollt irh jetztson platz machen für die leuet aus dem forum dan komm ich auch...

...

scheint mir doch sehr nett udn hilfbereit zu sein..

wie is das eigentlich wenns bei wakcne ne wall of detah oder beim pog(g)o
helfen die leute einem auch wenn man hingefallen ist..

beim letzten festival hexentanz haben die ienem immer aufgehoben wenn man inegfallen ist waren sehr hilfsbereit ist das bei wacken so ähnlich?

Wollt ihr jetzt schon Platz machen für die Leute aus dem Forum dann komme ich auch...

...

Scheint mir doch sehr nett und hilfsbereit zu sein..

Wie is das eigentlich, wenn es in Wacken eine Wall of Death gibt oder Pogo, helfen die Leute einem auch, wenn man hingefallen ist?

Beim letzten Festival "Hexentanz" haben die einen immer aufgehoben, wenn man hingefallen ist und waren sehr hilfsbereit. Ist das in Wacken so ähnlich?


Zu deinen Fragen: Ja, die meisten Leute helfen dir sofort wieder hoch, wenn du auf die Fresse fliegst bei der Wall of Death, beim Moshen oder im Circle Pit. Pogo wird eher nicht gern gesehen, diese Fuchtelei mach lieber bei Clubkonzerten.;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: