Frage & Antwort Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-Bull

Super Moderator
Frage:
Steht einem im Zelt,sowie auf dem Weg dahin,wieder der Schlamm bis an die Knie,oder wird da was gemacht?
Da ärgere ich mich auch schon seit Jahren drüber.

Also Holger meinte, dass da was gemacht werden soll! Wie es letztendlich nun ausgegangen ist, wird sich dann nach dem Festival hier wiederspiegeln...

Davor graul ich mich jetzt schon!

*zurApothekegehundMedikamentevorsorglichkauf* :(
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Also Holger meinte, dass da was gemacht werden soll! Wie es letztendlich nun ausgegangen ist, wird sich dann nach dem Festival hier wiederspiegeln...

Davor graul ich mich jetzt schon!

*zurApothekegehundMedikamentevorsorglichkauf* :(

:D:D:D
Aber ist echt blöd.Egal ob trocken,oder Regen.Da steht immer Wasser und die Pisse.Da sollte man echt mal angreifen.
 

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
noch ma zum wresting-ding:
wenn ich mich recht erinnere, hat man im september 07 (also in der zeit wo bands für 08 bestätigt werden) sogar nachgefragt, per voting, ob man sich um eine verpflichtung von bolt thrower bemühen soll oder nich.
hätt man sowas mit den ganzen nebenaktivitäten nich auch machen können???
wär nur ne idee, falls die orga wieder was ausheckt, dann weiss sie vorher ob das ankommt oder nich;)
 

Judas_Ischariot

W:O:A Metalhead
7 März 2009
196
0
61
Saarland
Frage zu T-shirts
Ich finde irgendwie bei dem W:O:A Shop nur ein T-Shirt mit WOA motiv udn bei Metaltix auch nix...
Bin ich nur blind oder gibts da wirklich nur ein Exemplar?
 
L

Lord Soth

Guest
ha !!! da haste recht. ich kuck mal was ich für ne kollektion zusammen schneider. du wirst dann mitbeteiligt, weil du die idee hattest. :o:D

Danke!:D

*händereib*


Nieten müssen da auch ran! Und für die ganz harten kannste ne Gummimuschi oder nen Dildo in die Anglerhose einbauen!:o