L
Lord Soth
Guest
Hey Bull.
Überred mal deinen Chef,daß er mal mit einem Bierfaß im Forums-Camp aufkreuzt.Dat wäre'n Ding.Für jahrelange Treue.
Wacken-Bull bringt bestimmt extra für dich nen Faß RedBull mit.
Hey Bull.
Überred mal deinen Chef,daß er mal mit einem Bierfaß im Forums-Camp aufkreuzt.Dat wäre'n Ding.Für jahrelange Treue.
Wacken-Bull bringt bestimmt extra für dich nen Faß RedBull mit.
Hey Bull.
Nein, geht nur vor Ort!
Hi,
ich hab mir ein W:O:A "All in" Ticket erworben. Aber eines der hässlichen, ausgedruckten von eventim. Dort ist aber nichts von wegen "All in", Camping, o.ä. aufgedruckt. Preis 135,65€. Hat jemand ne Ahnung ob das normal ist? Kann ich also davon ausgehen, dass ich damit "alles" machen kann?
Thx
Hi,
ich hab mir ein W:O:A "All in" Ticket erworben. Aber eines der hässlichen, ausgedruckten von eventim. Dort ist aber nichts von wegen "All in", Camping, o.ä. aufgedruckt. Preis 135,65€. Hat jemand ne Ahnung ob das normal ist? Kann ich also davon ausgehen, dass ich damit "alles" machen kann?
Thx
Cool! Hatte nur etwas von Servicetickets o.ä. gehört, da hab ich gedacht, man müsste es ja dann auch ohne kaufen können.es gibt nichts anderes als all in-tickets
Cool! Hatte nur etwas von Servicetickets o.ä. gehört, da hab ich gedacht, man müsste es ja dann auch ohne kaufen können.
Danke!
Hey Bull.
Hi,
Thx