Frage & Antwort Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Killerisyou

Newbie
3 Juni 2009
2
0
46
Die ausgedruckten Tickets

Hi,
ich hab mir ein W:O:A "All in" Ticket erworben. Aber eines der hässlichen, ausgedruckten von eventim. Dort ist aber nichts von wegen "All in", Camping, o.ä. aufgedruckt. Preis 135,65€. Hat jemand ne Ahnung ob das normal ist? Kann ich also davon ausgehen, dass ich damit "alles" :D machen kann?
Thx
 

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn

finlandiavodka

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2006
10.391
0
81
38
bei Ffm
www.myspace.com
Hi,
ich hab mir ein W:O:A "All in" Ticket erworben. Aber eines der hässlichen, ausgedruckten von eventim. Dort ist aber nichts von wegen "All in", Camping, o.ä. aufgedruckt. Preis 135,65€. Hat jemand ne Ahnung ob das normal ist? Kann ich also davon ausgehen, dass ich damit "alles" :D machen kann?
Thx

es gibt nichts anderes als all in-tickets ;)
 
L

Lord Soth

Guest
Hi,
ich hab mir ein W:O:A "All in" Ticket erworben. Aber eines der hässlichen, ausgedruckten von eventim. Dort ist aber nichts von wegen "All in", Camping, o.ä. aufgedruckt. Preis 135,65€. Hat jemand ne Ahnung ob das normal ist? Kann ich also davon ausgehen, dass ich damit "alles" :D machen kann?
Thx

Sich danebenbenehmen kostet extra, alles andere ist mit drin.;):):D:D

Viel Spaß!:cool:
 

Francis

Newbie
2 Juni 2009
1
0
46
Berlin - Spandau
Hi Leute,

ich hab da mal ne Frage und ich hoffe, dass jemand so nett ist und mir vielleicht weiter hilft.

Also es geht um die Tauschbörse. Leider versteh ich trotz der Erklärung nicht so recht, wie das funktionieren soll. :confused:
Muss ich der Karte, die ich zum überprüfen schicke einen frankierten Couvert mit der Adresse des anderen beliegen, mit dem Metaltix die Karten dann die Karte weiter an diesen schickt? Und wie wird dann der Käufer kontaktiert? Also muss ich da dann nen Brief beilegen, wo die E-Mail von dem drauf steht?
Bzw. wie bekomme ich das 2. Porto in den Brief? :confused:

Bin sehr verwirrt.

Bitte helft mir.

LG Francis
 

Deader

W:O:A Metalhead
9 Apr. 2007
250
0
61
2 Winzig kleine Fragen :

1. konnte man nicht immer schon am Dienstag anreisen oder hatte ich mich da irgendwo mal verlesen ?

2. was muss ich beim Bahnticket angeben als Ziel ? also ab wo gibts irgendwelche Shuttlebusse oder ähnliches ?

danke vielmals