Frage & Antwort Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-Bull

Super Moderator
Gibt doch nen FAQ Thread, da müßte Bulli sich nur mal hinsetzen und alle Antworten reinsetzen.;)

Reg mich mit deinen ;) Smileys net auf! :D

Ich bin dabei und habe anfangs von häufig gestellte Fragen gesprochen. Viele lassen sich aus der Hilfe ableiten (jaaa, ich weiss... nicht aktuell), aber habe ich gerade eben im letzten Meeting angesprochen und wird schnellstmöglich bearbeitet!

;););)
 

Wacken-Bull

Super Moderator
L

Lord Soth

Guest
Reg mich mit deinen ;) Smileys net auf! :D

Ich bin dabei und habe anfangs von häufig gestellte Fragen gesprochen. Viele lassen sich aus der Hilfe ableiten (jaaa, ich weiss... nicht aktuell), aber habe ich gerade eben im letzten Meeting angesprochen und wird schnellstmöglich bearbeitet!

;););)

;););););););)

:o:p

Hauptsache du läßt dich nicht unterkriegen.:D
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Hey Bull.
Überred mal deinen Chef,daß er mal mit einem Bierfaß im Forums-Camp aufkreuzt.Dat wäre'n Ding.Für jahrelange Treue.;):D:D