Goddess_of_the_nightdawn
W:O:A Metalmaster
Fridi schrieb:Moin Moin!
Sagt mal steht die Setlist schon fest???
Moin, Fridi!! - *wuschel* - na dann scroll mal auf die erste Seite des Threads!!! Da findeste sie!

doch, jetzt ja - musste nur erst noch mei andere CD fertighören.METgod666 schrieb:<----hat keiner von euch ne meinung dazu ?
Kate McGee schrieb:doch, jetzt ja - musste nur erst noch mei andere CD fertighören.
Also die Bestandteile find ich denk ich allesamt gut, aber ich überleg grad noch ob ich den Zusammenhang nur nicht gefunden hab nach einmal anhören, oder obs noch keinen wirklichen gibt.
Ach dat isn VOM Song ??!!??METgod666 schrieb:der zusammenhang liegt da drinn das wir verschiedene sänger haben die verschiedene stile singen......und die habbich so grob halt in den song eingebaut.......hin und wieder hats ein paar ecken und kanten aber ich denk mal das mer uns nicht damit blamieren können *denk*
Ach man kann sich mit ALLEM blamieren.METgod666 schrieb:der zusammenhang liegt da drinn das wir verschiedene sänger haben die verschiedene stile singen......und die habbich so grob halt in den song eingebaut.......hin und wieder hats ein paar ecken und kanten aber ich denk mal das mer uns nicht damit blamieren können *denk*
Persil! schrieb:Ach dat isn VOM Song ??!!??
Der 1. VOM Song ??
Goofy schrieb:mein handy nimmt den nur nicht als klingelton an *winsel*
Kate McGee schrieb:Ach man kann sich mit ALLEM blamieren.
Hmm ab welcher Stelle soll denn da Gesang einsetzen und wie weit is nur Intro? (Ja ähm klasse, wie drückt man sowas in Worten aus?)
keine Ahnung, aber mit Handys kenne ich mich auch nicht so ausMETgod666 schrieb:Echt nich ? doof. maybe weils zuviele spuren sind ???
Tja wenn GuitarPro auf einem von meinen Rechnern laufen sollte, gerne...METgod666 schrieb:Jap jap jap jap![]()
Echt nich ? doof. maybe weils zuviele spuren sind ???
Also das intro geht bis zum ende von dem basslauf. DA sollte gesang einsetzen.![]()
Und nun müsstet ihr euch nur die stellen aussuchen wo ihr singen wollt und dann sag ich euch von welchem takt bis welchem (da solltet ihr euch alle guitar pro holen dann ists übersichtlicher und gibt keine missverständnisse) takt ihr zeit habt. Allzuviel zeit werdet ihr leider nicht haben in dem song. Höchstens ein paar zeilen da ja auch andere singen wollen und wenn ich den zu lang mache den song dann müssen 2 andere ausser setlist fliegen).
Falls wichtige fragen dazu sind könnt ihr mich auch anrufen (stehe dann mit rat und klugen sprüchen zur seite.) Tel nummer gibbet per Pm dann.
Kate McGee schrieb:Hm okay, ich hoff jetzt mal dass ichs richtig verstanden hab. Aber das wird sich dann noch klären...
Was mir grad noch net so ganz gefällt is dass dieser etwas..........*duck*.....knüppelige, potentiell thrashige (erkenn das mal als Laie in ner Midi was das is) Teil ausgerechnet am Schluss kommt. Und danach noch schnell tatarataaa und Schluss. Hm.
hm OK, dann sollte das in KC laufen...evtl könnt ichs sogar hier probieren, hier hab ich 333 MHz. Nen Versuch isses wert. Vielleicht lässts das durchgehen. Hab nen relativ guten Arbeitsspeicher, wurde mir mal gesagt.METgod666 schrieb:japp der teil bildet quasi nochmal schnell nen arschtritt zum schluss![]()
und ja guitar pro sollte auf jeder kiste laufen......
Pentium II 350 Mhz, 64 Meg RAM, sound card, 50 MB free space on the hard disk.
^^systemvorraussetzungen (onboard sound tuts auch)