Forumband WOA 2005

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dewen

W:O:A Metalhead
15 Nov. 2004
1.515
0
61
43
56281 Emmelshausen
www.myrevelations.de
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:
naja - das war ja auch nur so metapher-mäßig gemeint!!! :D

Küssen und knutschen und noch andere nette Dinge tu ich NUR mit meim Damian. :)

<- wird bei Poison dem Damian gaanz tief in die Augen schauen! *denk*

Hat ja auch niemand verlangt dass du "solche Dinge" mit wem anders machen sollst. :D

Und was Poison angeht: Warts doch erstmal ab, bevor du dir da schon wieder zuviel Gedanken machst. ;)

Zuletzt bearbeitet:

METi

W:O:A Metalmaster
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:
naja - das war ja auch nur so metapher-mäßig gemeint!!! :D

Küssen und knutschen und noch andere nette Dinge tu ich NUR mit meim Damian. :)

<- wird bei Poison dem Damian gaanz tief in die Augen schauen! *denk*

schmalz trief, sülz sülz sülz ....

so langsam sollten doch alle im forum zig mal mitbekommen haben das du nun jemand hast in berlin und das du singen kannst (reitest ja mittlerweile in fast jedem thread drauf rum 'gähn*) so langsam gehts mir mächtig auf die nerven so das ich schon fast keine deiner posts mehr lese (ausser hier) ......

Goddess_of_the_nightdawn

1 Sep. 2004
5.622
0
81
44
Lebkuchen-Metropole
METgod666 schrieb:
schmalz trief, sülz sülz sülz ....

so langsam sollten doch alle im forum zig mal mitbekommen haben das du nun jemand hast in berlin und das du singen kannst (reitest ja mittlerweile in fast jedem thread drauf rum 'gähn*) so langsam gehts mir mächtig auf die nerven so das ich schon fast keine deiner posts mehr lese (ausser hier) ......

*denk* ja so issat halt !!! :) ;) *desnetschlimmfindweilgenießerischist*

Du könntest mal wieder n paar News vom Arrangement rüberwachsen lassen!! :rolleyes: :)

Goddess_of_the_nightdawn

1 Sep. 2004
5.622
0
81
44
Lebkuchen-Metropole
METgod666 schrieb:
:D

news gibts heut abend oder morgen.....muss das näxte stück nur noch tabben...die idee dazu iss fertig... ;)

JUHU!!!! *freuselstreuselkuchen* :D na dann lass ich mich doch einfach mal gepflegt überraschen!! *METimalwuschelntut* :)

YEAH..... *hmpf* - *malessen,lernen,bewerbungenschreibengeht*

JETZT ABER MAL WIRKLICH....*arggsssss* - hoffentlich steh ich das durch... *denk* :confused: