Goofy schrieb:ist die aktuelle Verion denn online?
Goofy schrieb:all right, runtergeladen und ich werde es zu Hause hören (hier sind ja keine Boxen)
DANKE!!!!!!!
Goofy schrieb:*seufz* ach doch, ohne Dich wüsste ich nicht bescheid![]()
och, das Risiko gehe ich ein!Dewen schrieb:*hrhr* Vorsicht. Sonst will meine Nase oben in den Wolken bleiben.![]()
![]()
Goofy schrieb:och, das Risiko gehe ich ein!![]()
Jep, des stimmt allerdings. A paar Sachen sind schon viel flüssiger geworden.Dewen schrieb:Die Übergänge sind meiner Meinung nach noch nicht ganz so glücklich, aber schon zum Grossteil besser als sie es am Anfang waren.
Zum ersten, liebe Kate, ist das kein thrashiger Teil sondern eher blackmetallig, aber das soll mal net weiter interressieren.![]()
Dass der erst so spät kommt, finde ich garnet mal so schlecht. Es muss zwar noch bissel was dran geändert werden, aber wie ich eingangs schon sagte: der Song ist noch net wirklich fertig. Dementsprechend kann man das Ende auch als Vorläufiges ansehen und nicht als Festes.![]()
Kate McGee schrieb:Jep, des stimmt allerdings. A paar Sachen sind schon viel flüssiger geworden.
<<----- möchte trotzdem noch 5 Takte vom GitarrenTeil hören weil das schön klingt! *zugabewill*METgod666 schrieb:Dafür das ich nur einen break eingefügt habe....harrr
codo der 3. schrieb:ja wie coolich steh ja auch schon fest mitdrinne
btw, ich hab mir dio's "holy diver" für mein triangelsolo ausgesucht ! wer spielt des dann noch mit ?
Lord Soth schrieb:du spielst also quasi die Holy Triangel of Death, ja?![]()