Forumband WOA 2005

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Goddess_of_the_nightdawn

W:O:A Metalmaster
1 Sep. 2004
5.622
0
81
44
Lebkuchen-Metropole
also meineeine findet auch das Arrangement erst-klassig - wobei mich irgendwie die Gitarre voll süchtig macht *denk*, nach dem Teil sehne ich mich irgendwie am Schluss irgendwie auch nochmal. Aber naja - mer kann das ganze ja dann mal aufnehmen wenn es dann auf m WOA fertiggespielt ist, dann kann ich das daheim immer nochmal zurückspulen!!! :D :D

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Dewen schrieb:
Die Übergänge sind meiner Meinung nach noch nicht ganz so glücklich, aber schon zum Grossteil besser als sie es am Anfang waren.

Zum ersten, liebe Kate, ist das kein thrashiger Teil sondern eher blackmetallig, aber das soll mal net weiter interressieren. :D ;)

Dass der erst so spät kommt, finde ich garnet mal so schlecht. Es muss zwar noch bissel was dran geändert werden, aber wie ich eingangs schon sagte: der Song ist noch net wirklich fertig. Dementsprechend kann man das Ende auch als Vorläufiges ansehen und nicht als Festes. :)
Jep, des stimmt allerdings. A paar Sachen sind schon viel flüssiger geworden.

Black???? öhm des war für mich net wirklich zu erkennen (wie gsagt) aber is mir eigentlich auch wurscht. :D

Dass er spät kommt, find ich ja auch OK. Aber damit letztlich aufzuhören? Hm mal sehen was euch noch so einfällt. :)

L

Lord Soth

Guest
codo der 3. schrieb:
ja wie cool :D ich steh ja auch schon fest mitdrinne :D:)

btw, ich hab mir dio's "holy diver" für mein triangelsolo ausgesucht ! wer spielt des dann noch mit ?

du spielst also quasi die Holy Triangel of Death, ja?:D