Forumband WOA 2005

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
METgod666 schrieb:
also wenn du dich aufm woa nicht trauen solltest dann.....öhm......*denk*........hm.....werd ich dir nen eimer schnapps einflössen....
Nen ganzen Eimer :eek: dann versteht aber keiner mehr den Text...ach...egal :D

Ich glaub ich flöß mir da schon selbst was ein...ein, zwei Bierchen vorher sollten schon drin sein...oder eigentlich besser n Met oder was...ach......das sehen wir wenns soweit ist :D
immerhin hatte ich dann Silvester kein Problem mehr damit auf offener Straße einen Prog-Rock-Song zu intonieren :eek::o auch wenn ich nimmer so genau weiß wieso ich das überhaupt gemacht hab... :confused:

sach ma Meti, is eigentlich meine Email angekommen?

METi

W:O:A Metalmaster
Kate McGee schrieb:
Nen ganzen Eimer :eek: dann versteht aber keiner mehr den Text...ach...egal :D

Ich glaub ich flöß mir da schon selbst was ein...ein, zwei Bierchen vorher sollten schon drin sein...oder eigentlich besser n Met oder was...ach......das sehen wir wenns soweit ist :D
immerhin hatte ich dann Silvester kein Problem mehr damit auf offener Straße einen Prog-Rock-Song zu intonieren :eek::o auch wenn ich nimmer so genau weiß wieso ich das überhaupt gemacht hab... :confused:

sach ma Meti, is eigentlich meine Email angekommen?

bisher ist keine mail angekommen...

wo hast die denn hingeschcikt ???? also an welche addy ?

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
METgod666 schrieb:
bisher ist keine mail angekommen...

wo hast die denn hingeschcikt ???? also an welche addy ?
ui, dann is wohl genau das passiert was ich schon fast vermutet hab......mea culpa! Da warst du auf "Abwesend" oder so im MSN und ich habs (aus Faulheit) an die dort angegebene Hotmail-Addy geschickt in der Vermutung, wenn er MSN aufhat, wird er schon früher oder später da mal reinschauen. Aber ich hab mir dann scho irgendwann gedacht dass das wahrscheinlich diejenige Adresse ist wo du am allerwenigsten reinschaust.
Kuck mal da nach; ich hab immerhin heut nacht schon davon geträumt dass du mir sagst wie dus findest :D (auch wenn ich jetzt gar net sagen kann ob dus gut oder schlecht fandest :confused: ) ansonsten schick ichs nochmal an ne andere. Womöglich isses auch im Spam gelandet...

Ha, MSN hab ich jetzt in Kronach auch kaum noch. Den normalen MSN-Messenger ham meine Geschwister hier wahrscheinlich deinstalliert (*nochmalsuchengeh*), und der Web-Messenger is irgendwie doof...und da kannste halt keine Dateien drüber versenden.

Zuletzt bearbeitet: