Forumband WOA 2005

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

METi

W:O:A Metalmaster
Kate McGee schrieb:
doch, jetzt ja - musste nur erst noch mei andere CD fertighören.

Also die Bestandteile find ich denk ich allesamt gut, aber ich überleg grad noch ob ich den Zusammenhang nur nicht gefunden hab nach einmal anhören, oder obs noch keinen wirklichen gibt.

der zusammenhang liegt da drinn das wir verschiedene sänger haben die verschiedene stile singen......und die habbich so grob halt in den song eingebaut.... :) ...hin und wieder hats ein paar ecken und kanten aber ich denk mal das mer uns nicht damit blamieren können *denk*

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
METgod666 schrieb:
der zusammenhang liegt da drinn das wir verschiedene sänger haben die verschiedene stile singen......und die habbich so grob halt in den song eingebaut.... :) ...hin und wieder hats ein paar ecken und kanten aber ich denk mal das mer uns nicht damit blamieren können *denk*
Ach man kann sich mit ALLEM blamieren. :D
Hmm ab welcher Stelle soll denn da Gesang einsetzen und wie weit is nur Intro? (Ja ähm klasse, wie drückt man sowas in Worten aus? :rolleyes: )

METi

Persil! schrieb:
Ach dat isn VOM Song ??!!??
Der 1. VOM Song ??

Jap jap jap jap :)

Goofy schrieb:
mein handy nimmt den nur nicht als klingelton an *winsel*

Echt nich ? doof. maybe weils zuviele spuren sind ???

Kate McGee schrieb:
Ach man kann sich mit ALLEM blamieren. :D
Hmm ab welcher Stelle soll denn da Gesang einsetzen und wie weit is nur Intro? (Ja ähm klasse, wie drückt man sowas in Worten aus? :rolleyes: )

Also das intro geht bis zum ende von dem basslauf. DA sollte gesang einsetzen. :D

Und nun müsstet ihr euch nur die stellen aussuchen wo ihr singen wollt und dann sag ich euch von welchem takt bis welchem (da solltet ihr euch alle guitar pro holen dann ists übersichtlicher und gibt keine missverständnisse) takt ihr zeit habt. Allzuviel zeit werdet ihr leider nicht haben in dem song. Höchstens ein paar zeilen da ja auch andere singen wollen und wenn ich den zu lang mache den song dann müssen 2 andere ausser setlist fliegen).

Falls wichtige fragen dazu sind könnt ihr mich auch anrufen (stehe dann mit rat und klugen sprüchen zur seite.) Tel nummer gibbet per Pm dann.

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
METgod666 schrieb:
Jap jap jap jap :)

Echt nich ? doof. maybe weils zuviele spuren sind ???

Also das intro geht bis zum ende von dem basslauf. DA sollte gesang einsetzen. :D

Und nun müsstet ihr euch nur die stellen aussuchen wo ihr singen wollt und dann sag ich euch von welchem takt bis welchem (da solltet ihr euch alle guitar pro holen dann ists übersichtlicher und gibt keine missverständnisse) takt ihr zeit habt. Allzuviel zeit werdet ihr leider nicht haben in dem song. Höchstens ein paar zeilen da ja auch andere singen wollen und wenn ich den zu lang mache den song dann müssen 2 andere ausser setlist fliegen).

Falls wichtige fragen dazu sind könnt ihr mich auch anrufen (stehe dann mit rat und klugen sprüchen zur seite.) Tel nummer gibbet per Pm dann.
Tja wenn GuitarPro auf einem von meinen Rechnern laufen sollte, gerne... :rolleyes: der schnellere (der in Kronach) hat ganze 667 MHz.

Ansonsten muss ich halt zu - ja, ich könnte eigentlich zu horos. Der hat nen flotten Rechner, aber ne lahme Internetverbindung.

*nochmal anhör das mit dem Basslauf* :D

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Hm okay, ich hoff jetzt mal dass ichs richtig verstanden hab. Aber das wird sich dann noch klären...
Was mir grad noch net so ganz gefällt is dass dieser etwas..........*duck*.....knüppelige, potentiell thrashige (erkenn das mal als Laie in ner Midi was das is :rolleyes: ) Teil ausgerechnet am Schluss kommt. Und danach noch schnell tatarataaa und Schluss. Hm.

METi

Kate McGee schrieb:
Hm okay, ich hoff jetzt mal dass ichs richtig verstanden hab. Aber das wird sich dann noch klären...
Was mir grad noch net so ganz gefällt is dass dieser etwas..........*duck*.....knüppelige, potentiell thrashige (erkenn das mal als Laie in ner Midi was das is :rolleyes: ) Teil ausgerechnet am Schluss kommt. Und danach noch schnell tatarataaa und Schluss. Hm.

japp der teil bildet quasi nochmal schnell nen arschtritt zum schluss :D

und ja guitar pro sollte auf jeder kiste laufen......

Pentium II 350 Mhz, 64 Meg RAM, sound card, 50 MB free space on the hard disk.

^^systemvorraussetzungen (onboard sound tuts auch)

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
METgod666 schrieb:
japp der teil bildet quasi nochmal schnell nen arschtritt zum schluss :D

und ja guitar pro sollte auf jeder kiste laufen......

Pentium II 350 Mhz, 64 Meg RAM, sound card, 50 MB free space on the hard disk.

^^systemvorraussetzungen (onboard sound tuts auch)
hm OK, dann sollte das in KC laufen...evtl könnt ichs sogar hier probieren, hier hab ich 333 MHz. Nen Versuch isses wert. Vielleicht lässts das durchgehen. Hab nen relativ guten Arbeitsspeicher, wurde mir mal gesagt.

So denn, muss langsam zur Uni......*sigh*
CU later...werd heut nachmittag erst mal etwas pennen, vermute ich, nachdem ich die letzte Nacht durchgemacht hab.

Ah ja, ein Übergang etwa bei zwei Dritteln des Songs (kanns grad net besser beschreiben) gefällt mir noch net so ganz, aber des kamma ja noch machen...

Dewen

W:O:A Metalhead
15 Nov. 2004
1.515
0
61
43
56281 Emmelshausen
www.myrevelations.de
So.. Also.

Man sollte vielleicht noch erwähnen, dass der Song ja noch net fertig ist. Zum Einen haben wir noch länger Zeit und zum Anderen haben Meti und ich ja schon ab und an Einiges umgeändert. Die Übergänge sind meiner Meinung nach noch nicht ganz so glücklich, aber schon zum Grossteil besser als sie es am Anfang waren. Von daher wird sichs, so denke ich, auch die nächste Zeit ändern bis wir soweit sind und sagen können: "Der Song ist fertig und 1. Sahne!"

Zum ersten, liebe Kate, ist das kein thrashiger Teil sondern eher blackmetallig, aber das soll mal net weiter interressieren. :D ;)
Meti hatte eigentlich einen Double Bass Part druntergesetzt, aber so schnell bin ich beileibe nun doch nicht. Von daher hab ichs mal ausprobiert und bin für meinen Teil zufrieden mit diesem Blast-Beat. Dass der erst so spät kommt, finde ich garnet mal so schlecht. Es muss zwar noch bissel was dran geändert werden, aber wie ich eingangs schon sagte: der Song ist noch net wirklich fertig. Dementsprechend kann man das Ende auch als Vorläufiges ansehen und nicht als Festes. :)

Aber von der Entwicklung her gesehn muss ich schon sagen, dass der Song mir immer besser gefällt. In die Nesseln werden wir uns aus kompositorischer Sicht damit sicherlich net setzen. Bliebe eben nur abzuwarten, wie es dann ohne Probe "On Stage" klappt. :D
Aber ich bin da ganz zuversichtlich. ;)

Schön dass es euch soweit gefällt. Das freut mich wirklich. :)

Zuletzt bearbeitet: