Forumband WOA 2005

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schorsch

W:O:A Metalhead
3 Juli 2002
903
0
61
57
Wilhelmshaven
www.precept-rock.de
Beavis1579 schrieb:
Naja, ich hatte nen äusserst schlechten einstieg, bitte nochmals um Verzeihung, aber ich war ja nicht der einzige der Mist gebaut hat. Und ich lerne aus meinen Fehlern und habe meine Einstellung überdacht und sie geändert....ich für meinen teil hänge mich jetzt mehr rein.....und gebe mein bestes für VoM

Na keine Panik , diesmal lief alles net so glatt, kann passieren und ich denke wir lernen alle aus unseren Fehlern. Auch bei der Orga lief nicht alles so glatt wie wir , also schwerpunktmäßig bei Ralf und Mir , uns das gedacht oder erträumt hätten. Viele Fehler von uns sind da auch auf der Bühne passiert die es im nächsten Jahr , sollte es so sein, nicht mehr geben darf und wird.
Wir lernen alle aus dem was schief geht und versuchen das dann positiv zu ändern *hoffeichjedenfalls* :D

Auch für Schumi war dieses Jahr nicht das beste Jahr *lach* :D
 

{WÐH*jRi$n0}

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
Beavis1579 schrieb:
Da gebe ich Dir recht, ich suche auch Händeringend nach einer Band...aber das Glück is mir halt nicht hold......irgendwie klappt das nicht.
Würde sogar bis Bremen oder Hamburg reisen für ne coole Combo, nur bei Bremen und HH würde ich nicht so oft proben können.....aber es wäre einmal im Monat möglich, das is wohl zu wenig.

ich merk mir das mal so *notier*