Jan.
W:O:A Metalhead
- 4 Juli 2012
- 1.876
- 0
- 61
Doch sind sie.
Eigentlich sollten sie erst Abends angekündigt werden, aber wir mussten die Ankündigung vorverlegen. Heute Abend kommen aber noch weitere Bands.
Schade...
Doch sind sie.
Eigentlich sollten sie erst Abends angekündigt werden, aber wir mussten die Ankündigung vorverlegen. Heute Abend kommen aber noch weitere Bands.
Doch sind sie.
Doch sind sie.
Rammstein sind geil!
zeigt sie bitte bei NDR Live!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Es spielen nur noch irgendwelche mittelmässigen Mainstream Acts dort. Und die Headliner kommen eher aus nicht Metal Genres.
beim rar wurden nur ausgewählte lieder übertragen. Da ist rammstein nicht so offen
Soso, Anthrax, Arch Enemy, Rage, Amorphis sind also irgendwelche mittelmäßige Mainstream Acts
Bisher sind 10 von vielleicht mind. 80 Bands bestätigt worden - jetz wartet doch mal ab, ey
Omann
Ich freue mich... das ich nicht mehr nach Wacken fahre!! Rammstein ist der nächste Tiefpunkt! Kann man der Wacken Orga eigentlich verbieten sich Metalfestival zu nennen? Bis jetzt ist auf jeden Fall noch kein ernst zu nehmender Metalact bestätigt? Es spielen nur noch irgendwelche mittelmässigen Mainstream Acts dort. Und die Headliner kommen eher aus nicht Metal Genres. Aber solange immer brav Karten gekauft werden wird sich auch nichts ändern. Eine Band wie Rammstein wäre vor 10 Jahren unvorstellbar in Wacken gewesen!!!
....Eine Band wie Rammstein wäre vor 10 Jahren unvorstellbar in Wacken gewesen!!!
Dann frage ich mich nur, was die Onkelz 97 in Wacken als Headliner suchten...
vielleicht tut das keiner weil der vorwurf idiotisch und falsch istIch weiß nicht ich weiß nicht...
"Schade" das sich so wenig beschweren das Rammstein ansich keine Metalband ist. Beschweren und flamen ist ja hier im Wacken Forum sowas wie die Sportartnr.1
Ehrlich gesagt ich bin von euch enttäuscht meine lieben Flammer.