Zeb Jones
Member
- 28 Nov. 2011
- 88
- 0
- 51
Forumstreffen im Zelt wenn Rammstein spielen?
smi
Bin dabei. Der letzte der dann zum Treffen kommt,muss 'ne Runde geben

Forumstreffen im Zelt wenn Rammstein spielen?
smi
Bin dabei. Der letzte der dann zum Treffen kommt,muss 'ne Runde geben![]()
Nicht das ichs für realistisch halte aber es gibt genug Nazis die genug verdienen. Denn der größte Anteil der rechts denkenden Bevölkerung sitzt in der Mittelschicht. Merkt man gerade im Alter von 16-30 das entsprechende Personen von "scheiss Türken" sprechen oder das sie im Mittleren Osten einfach alles wegbomben wollen. Oft sind sie auch rechtsoffen...
Au waia, was ist das bloß für eine primitive Scheiße.....
Nennt man das paranoid oder so ähnlich?
Jedes Jahr sieht man hunderte Leute mit R+ Klamotten in Wacken.... alles Nazis und Skins aus der "Mittelschicht"? Ihr seid krank, wirklich....
Ich liebe Euch alle. Heute ist ein schöner Tag. RAMMSTEIN kommen nächstes Jahr nach Wacken. Ein Hammer - ein Knaller.
. . . . und meine schicke lila Karte liegt vor mir, lächelt mich an und ich küsse sie. Ich freu mich so.
Ich umarme Euch und die ganze Welt, ach was, das ganze Universum!!!!!!!!!![]()
Es wurde ja schon spekuliert und gemunkelt und man konnte ja eigentlich damit rechnen. Aber jetzt, wo Rammstein bestätigt worden sind, zerbricht in mir etwas. Es trifft mich schlimmer als Gedacht. Ich hatte noch die Hoffnung, dass etwas anderes bestätigt wird.
Tja, was solls...
Alle die Rammstein sehen möchten, viel Spaß, ich mach was anderes.
Getroffene Hunde bellen oder? Wenn du richtig gelesen hättest hättest du gelesen das ein GROSSER Anteil der rechtsoffenen Bevölkerung in der Mittelschicht ist. Das bedeutet nicht das 99% der Mittelschicht rechtsoffen sind sondern eben auch ein kleiner prozentteil der Mittelschicht welche aber einen großen Teil der rechtsoffenen Bevölkerung ausmacht.
Solch kleingeistige Kommentare wie du sie abgibst sind krank![]()
Rammstein sind aber objektiv beschissen und ihre Fans sind Trottel.
auf der Rammsteinseite steht, Donnerstag, der 1.8.2013...
Also die ntr, ist doch ok oder? Freitag Samstag ist wieder Ruhe für die Nörgler und alles normal![]()
Besser als Kirk Hämmert mit seiner Gurkentruppe! Deutlich sogar! Obwohl die auf der letzten Tour in Düsseldorf echt scheiße waren, im Vergleich zu der vorletzten Tour in Dortmund. Pflichtprogramm auf jeden Fall, auch wenn es nicht der Hammer ist. Aber das war ja auch kaum zu erwarten.
Heisst der Do noch Night to Remember ?