Feuer Frei! Wacken Wahnsinn!: Sold Out schon in Reichweite & Dankeschön-Mega-Act bes

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

hada

W:O:A Metalhead
10 Juni 2011
2.159
0
61
*Popcornnachreiche*

*JasperBadrianhinstelle*

Merkt ihr eigentlich teilweise, wie ich-bezogen ihr Euch hier äußert, dabei andere angreift, andere Meinungen nicht zulasst ?

Der/die eine oder andere sollte mal in Ruhe lesen, was er/sie vom Stapel lässt... :rolleyes:

Evil-Knievel

Member
23 Aug. 2012
65
0
51
53
Schleswig Holstein
Nicht das ichs für realistisch halte aber es gibt genug Nazis die genug verdienen. Denn der größte Anteil der rechts denkenden Bevölkerung sitzt in der Mittelschicht. Merkt man gerade im Alter von 16-30 das entsprechende Personen von "scheiss Türken" sprechen oder das sie im Mittleren Osten einfach alles wegbomben wollen. Oft sind sie auch rechtsoffen...

Au waia, was ist das bloß für eine primitive Scheiße.....

Nennt man das paranoid oder so ähnlich?

Jedes Jahr sieht man hunderte Leute mit R+ Klamotten in Wacken.... alles Nazis und Skins aus der "Mittelschicht"? Ihr seid krank, wirklich....

Bomberman

6 Aug. 2009
2.110
0
61
Dublin
okay, denke 2013 setz ich ohnehin mal ein jahr aus…so gesehen können rammstein da gern in wacken spielen…vielleicht sind dann 2014 dafür wieder vernünftige metalbands da…

Q.Q

W:O:A Metalmaster
26 Mai 2010
6.419
0
81
Rostock
Au waia, was ist das bloß für eine primitive Scheiße.....

Nennt man das paranoid oder so ähnlich?

Jedes Jahr sieht man hunderte Leute mit R+ Klamotten in Wacken.... alles Nazis und Skins aus der "Mittelschicht"? Ihr seid krank, wirklich....

Getroffene Hunde bellen oder? Wenn du richtig gelesen hättest hättest du gelesen das ein GROSSER Anteil der rechtsoffenen Bevölkerung in der Mittelschicht ist. Das bedeutet nicht das 99% der Mittelschicht rechtsoffen sind sondern eben auch ein kleiner prozentteil der Mittelschicht welche aber einen großen Teil der rechtsoffenen Bevölkerung ausmacht.

Solch kleingeistige Kommentare wie du sie abgibst sind krank ;)

Handkaes

Newbie
15 Feb. 2011
21
0
46
auf der Rammsteinseite steht, Donnerstag, der 1.8.2013...
Also die ntr, ist doch ok oder? Freitag Samstag ist wieder Ruhe für die Nörgler und alles normal :D

harry1980

3 Nov. 2003
4.337
365
98
44
Es wurde ja schon spekuliert und gemunkelt und man konnte ja eigentlich damit rechnen. Aber jetzt, wo Rammstein bestätigt worden sind, zerbricht in mir etwas. Es trifft mich schlimmer als Gedacht. Ich hatte noch die Hoffnung, dass etwas anderes bestätigt wird.

Tja, was solls...

Alle die Rammstein sehen möchten, viel Spaß, ich mach was anderes.

Das ist ja das gute in Wacken , das dort soviel geboten wird , das man nicht gezwungen ist irgendeine Band zu sehen.
Ich werde sie mir aber angucken

Evil-Knievel

Member
23 Aug. 2012
65
0
51
53
Schleswig Holstein
Getroffene Hunde bellen oder? Wenn du richtig gelesen hättest hättest du gelesen das ein GROSSER Anteil der rechtsoffenen Bevölkerung in der Mittelschicht ist. Das bedeutet nicht das 99% der Mittelschicht rechtsoffen sind sondern eben auch ein kleiner prozentteil der Mittelschicht welche aber einen großen Teil der rechtsoffenen Bevölkerung ausmacht.

Solch kleingeistige Kommentare wie du sie abgibst sind krank ;)

Du weißt aber schon, dass es in diesem Tread um die Wacken-Bestätigung von Rammstein geht, oder?

Nicht um eine politische Diskussion......

Wetter

7 Juni 2010
1.528
142
88
Bochum
Besser als Kirk Hämmert mit seiner Gurkentruppe! Deutlich sogar! Obwohl die auf der letzten Tour in Düsseldorf echt scheiße waren, im Vergleich zu der vorletzten Tour in Dortmund. Pflichtprogramm auf jeden Fall, auch wenn es nicht der Hammer ist. Aber das war ja auch kaum zu erwarten.

Alta, was hastn für ne Show in DUS gesehen? Ich war am 2. Tag dort, da ging es richtig geil ab.

Wobei ich schon allgemeine Berichte von anderen Freunden gelesen habe, das allgemein soviele "Touristen Fans" auf deren Tour kommen, das die Stimmung tatsächlich manchmal drunter leidet. "Hauptsache mal live gesehen", so das Motto :Puke:. - Aber wenn die Band am 2. Tag an der selben Location spielt, sind dann oft wieder die richtigen Fans in der Mehrzahl und dann geht die Post ab.

Ist bei anderen Sachen nicht viel anders. Der FC Bayern (neues Stadion wollen ja alle Menschen der Erde sehen...) und Dortmund (2mal Meister = hey hey hey! :ugly: ) haben derzeit das selbe Problem ;) :D

Ich mach mir nix draus, ich will die Band sehen und ich freue mich auf jedes Konzert :cool: