Feuer Frei! Wacken Wahnsinn!: Sold Out schon in Reichweite & Dankeschön-Mega-Act bes

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.544
11.538
128
36
Ddorf
auch wenns schon mehr oder minder bekannt war, freu ich mich trotzdem wie Bolle! :) saugeil! Vielen vielen Dank dafür!
 

Zeb Jones

Member
28 Nov. 2011
88
0
51
Es wurde ja schon spekuliert und gemunkelt und man konnte ja eigentlich damit rechnen. Aber jetzt, wo Rammstein bestätigt worden sind, zerbricht in mir etwas. Es trifft mich schlimmer als Gedacht. Ich hatte noch die Hoffnung, dass etwas anderes bestätigt wird.

Tja, was solls...

Alle die Rammstein sehen möchten, viel Spaß, ich mach was anderes.
 

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Ok. Rammstein also.und nun bin ich gespannt auf die anderen Bestaetigungen.
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
134.993
8.942
168
43
Braunschweig
Sehr geile Bestätigung. Wollte ich shcon immer mal live sehen.
Aber deswegen nochmal nach Wacken? Na ich weiß nicht so recht.
 

GEVATTER_TOD

Newbie
4 Aug. 2012
18
0
46
Ah... die Vorverkauskarte war doch die richtige Wahl... endlich seh ich die mal Live, währends sonst immer sofort ausverkauft sind :d Jetzt brauch ich nur no die restlichen Bestätigungen :D
 

BastiSito

W:O:A Metalhead
6 Juni 2010
2.543
16
63
Da hinten, wo es so riecht.
Es wurde ja schon spekuliert und gemunkelt und man konnte ja eigentlich damit rechnen. Aber jetzt, wo Rammstein bestätigt worden sind, zerbricht in mir etwas. Es trifft mich schlimmer als Gedacht. Ich hatte noch die Hoffnung, dass etwas anderes bestätigt wird.

Vielen Dank für diesen unfassbar berührenden Text. Ich möchte dich hiermit - auf virtuellem Wege - umarmen, dir einen Stirnkuss geben und von ganzen Herzem sagen, dass ich deinen Schmerz mit Dir zu teilen versuche, diesen unglaublichen Verlust.

Auch wenn dir diese Worte jetzt noch unglaubwürdig scheinen: Der Schmerz und der Verlust wird vergehen, die Zeit wird auch diese Wunde, die so tief und unerwartet in dich geschlagen wurde heilen. Es werden Narben bleiben und du wirst nie wieder der gleiche sein wie vor einigen Stunden, aber das Leben wird auch für dich weitergehen.

Sei tapfer, sei stark. Nur wenige Menschen können eine solche Tragodie wie sie Dir widerfahren ist so aufrecht und tapfer bewältigen, wie du es hier tust. Ich bin sehr stolz auf dich.

Ich musste sogar etwas weinen.


.o(Schwätzer)
 

Tuat

W:O:A Metalhead
19 Jan. 2007
252
0
61
München
Rammstein auch Headliner für das Nova Rock... Hurricane und Southside... wenigstens pilgern dann nicht alle Rammstein Fans nach Wacken... die sind immer mehr als problematisch. (Nicht alle, aber es gibt krasse Fälle)

*edit* Wacken will den Sold Out wohl noch diesen Monat erreichen. Jetzt müssen die Leute ohne Ticket aber sich beeilen.

*edit2* Wie die Besucheranzahl auf der Seite auf 999 ist...
 
Zuletzt bearbeitet: