Feuer Frei! Wacken Wahnsinn!: Sold Out schon in Reichweite & Dankeschön-Mega-Act bes

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Markuskiller6666

W:O:A Metalhead
1 Dez. 2010
1.680
0
61
Schleswig Holstein
Ich freue mich... das ich nicht mehr nach Wacken fahre!! Rammstein ist der nächste Tiefpunkt! Kann man der Wacken Orga eigentlich verbieten sich Metalfestival zu nennen? Bis jetzt ist auf jeden Fall noch kein ernst zu nehmender Metalact bestätigt? Es spielen nur noch irgendwelche mittelmässigen Mainstream Acts dort. Und die Headliner kommen eher aus nicht Metal Genres. Aber solange immer brav Karten gekauft werden wird sich auch nichts ändern. Eine Band wie Rammstein wäre vor 10 Jahren unvorstellbar in Wacken gewesen!!!
 

bAAAm

W:O:A Metalhead
23 Juni 2008
688
0
61
Es spielen nur noch irgendwelche mittelmässigen Mainstream Acts dort. Und die Headliner kommen eher aus nicht Metal Genres.

Soso, Anthrax, Arch Enemy, Rage, Amorphis sind also irgendwelche mittelmäßige Mainstream Acts :confused: :rolleyes:

Bisher sind 10 von vielleicht mind. 80 Bands bestätigt worden - jetz wartet doch mal ab, ey

Omann :o
 

Q.Q

W:O:A Metalmaster
26 Mai 2010
6.419
0
81
Rostock
Soso, Anthrax, Arch Enemy, Rage, Amorphis sind also irgendwelche mittelmäßige Mainstream Acts :confused: :rolleyes:

Bisher sind 10 von vielleicht mind. 80 Bands bestätigt worden - jetz wartet doch mal ab, ey

Omann :o

Genau das hab ich mich auch gerade gefragt. :confused:

Warum Rammstein jetzt schon bestätigt wurde liegt daran das es einen Fail auf der Rammstein Facebook Präsenz gab durch welche Rammstein praktisch schon gestern Abend angekündigt wurde :rolleyes:
 

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
Ich freue mich... das ich nicht mehr nach Wacken fahre!! Rammstein ist der nächste Tiefpunkt! Kann man der Wacken Orga eigentlich verbieten sich Metalfestival zu nennen? Bis jetzt ist auf jeden Fall noch kein ernst zu nehmender Metalact bestätigt? Es spielen nur noch irgendwelche mittelmässigen Mainstream Acts dort. Und die Headliner kommen eher aus nicht Metal Genres. Aber solange immer brav Karten gekauft werden wird sich auch nichts ändern. Eine Band wie Rammstein wäre vor 10 Jahren unvorstellbar in Wacken gewesen!!!

Du setzt dich auch nur mit Schweißerbrille ins Kino oder? :o
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Ich weiß nicht ich weiß nicht...
"Schade" das sich so wenig beschweren das Rammstein ansich keine Metalband ist. Beschweren und flamen ist ja hier im Wacken Forum sowas wie die Sportartnr.1
Ehrlich gesagt ich bin von euch enttäuscht meine lieben Flammer. :(
 

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
Ich weiß nicht ich weiß nicht...
"Schade" das sich so wenig beschweren das Rammstein ansich keine Metalband ist. Beschweren und flamen ist ja hier im Wacken Forum sowas wie die Sportartnr.1
Ehrlich gesagt ich bin von euch enttäuscht meine lieben Flammer. :(
vielleicht tut das keiner weil der vorwurf idiotisch und falsch ist