NDH ist eher an den Hard Rock angelehnt und nimmt dazu Elemente wie elektronischer Effekte, die Keyboards mit synthetischen Streicher-Arrangements erzeugen einen melodischen Aufhänger und es werden Drumcomputer genutzt
So gesehen ist es eine Mischung aus Industrial und Hard Rock. Natürlich könnte man meinen die Grenze zum Groove bzw Industrial Metal ist homogen.
Na wenn du schon nach dem Wikipedia Artikel schreibst, dann mach es richtig, da steht nämlich extra auch, das es aus dem Metal entnommen wurde!
Aber es ist eben nicht einfach Industrial und Hard Rock, ganz und gar nicht! Industrial sowieso nicht! Weder das was eigentlich Industrial ist, noch das was
man in Grufti Clubs darunter versteht!
Es werden Elemente daraus benutzt, die dann aber etwas eigenes bilden.
Die Eintrittskarte signalisiert nur das du eine Berechtigung erworben hast eine Veranstaltung zu besuchen. Jetzt die Kriterien festzulegen wodurch man dazu gehört ist ungefair so Zielführend wie das Kommentar von Bill Clinton zur Lewinsky-Affaire:" Ich hatte keine sexuelle Beziehung mit dieser Frau, Fräulein Lewinsky"
Richtig, es gibt diese Kriterien nämlich gar nicht!
Die Eintrittskarte ist das einzige!
Möglich aber nicht auszuschließen.
Im Grunde genommen werden wir erst am 31.07 wissen was für Gestalten auf dem W:O:A rumrennen werden. Ich gehe von einem erhöhten Rammsteinfanaufkommen aus was auch sehr sehr gut möglich ist. Da noch einige Tickets bis zum 01.08 im Umlauf sein werden.
Ist das nicht immer so, also von Generation zu Generation? Gibt doch ein tolles Sprichwort. - Früher war alles besser, auch die Zukunft. - ?
Und was kann man daraus schließen? Die Sache ist völlig subjektiv!
Ich fand es seit 06 durchgehend gut und habe nie signifikant mehr oder weniger Deppen bemerkt! Und das würde vielen genauso gehen, wenn sie sich nicht über jeden Mist aufregen würden!
Und mir aufregen meine ich diese Monate lange weinen!