Feuer Frei! Wacken Wahnsinn!: Sold Out schon in Reichweite & Dankeschön-Mega-Act bes

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kaugummigolf

Newbie
11 Dez. 2011
9
0
46
LAU
WoA na Rammstein is mal fein. Besonders das die mal in Wacken spielen und nciht wie auf dem Rock am im Sonstwass igit.
Wollt ja mal pause machen aber so geht des net Auch net wegen Haggard
 

Q.Q

W:O:A Metalmaster
26 Mai 2010
6.419
0
81
Rostock
Okay, dann erleuchte uns doch bitte mal und erkläre uns genau, wodurch sich Metal und die Musik von Rammstein definieren und daraus folgend natürlich auch, wo die prägnanten Unterschiede sind, die Rammstein auf keinen Fall Metal sein lassen können.

NDH ist eher an den Hard Rock angelehnt und nimmt dazu Elemente wie elektronischer Effekte, die Keyboards mit synthetischen Streicher-Arrangements erzeugen einen melodischen Aufhänger und es werden Drumcomputer genutzt ;)

So gesehen ist es eine Mischung aus Industrial und Hard Rock. Natürlich könnte man meinen die Grenze zum Groove bzw Industrial Metal ist homogen.

Wodurch gehört man denn dazu? Ich dachte bisher, das signalisiert die Eintrittskarte?

Die Eintrittskarte signalisiert nur das du eine Berechtigung erworben hast eine Veranstaltung zu besuchen. Jetzt die Kriterien festzulegen wodurch man dazu gehört ist ungefair so Zielführend wie das Kommentar von Bill Clinton zur Lewinsky-Affaire:" Ich hatte keine sexuelle Beziehung mit dieser Frau, Fräulein Lewinsky"

Hab ich das nicht mal im Wortlaut so ähnlich gesagt? :o
Nur mit etwas anderem Hintergrund und Fazit?

Das mit der elitären Scheisse? (Pardon)
Ja das hattest du auch schonmal erwähnt, ich habe dir aber in diesem Punkt nie ganz wiedersprochen geschweigedenn dir überhaupt wiedersprochen. Könnte mich nicht erinnern.

Also das mit dem "die bösen bösen Anderen" ist auf jeden Fall quatsch, weil eh fast alle Tickets weg sind!

Möglich aber nicht auszuschließen. ;) Im Grunde genommen werden wir erst am 31.07 wissen was für Gestalten auf dem W:O:A rumrennen werden. Ich gehe von einem erhöhten Rammsteinfanaufkommen aus was auch sehr sehr gut möglich ist. Da noch einige Tickets bis zum 01.08 im Umlauf sein werden.

Also die Leute die 03, 04 und 05 da waren, sagen komischer weiße, das es 07, 08 und 09 total schlimm wurde und man nur gepöbelt hat! :D

Ist das nicht immer so, also von Generation zu Generation? Gibt doch ein tolles Sprichwort. - Früher war alles besser, auch die Zukunft. - ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
NDH ist eher an den Hard Rock angelehnt und nimmt dazu Elemente wie elektronischer Effekte, die Keyboards mit synthetischen Streicher-Arrangements erzeugen einen melodischen Aufhänger und es werden Drumcomputer genutzt ;)

So gesehen ist es eine Mischung aus Industrial und Hard Rock. Natürlich könnte man meinen die Grenze zum Groove bzw Industrial Metal ist homogen.

Na wenn du schon nach dem Wikipedia Artikel schreibst, dann mach es richtig, da steht nämlich extra auch, das es aus dem Metal entnommen wurde! :o

Aber es ist eben nicht einfach Industrial und Hard Rock, ganz und gar nicht! Industrial sowieso nicht! Weder das was eigentlich Industrial ist, noch das was
man in Grufti Clubs darunter versteht!
Es werden Elemente daraus benutzt, die dann aber etwas eigenes bilden.

Die Eintrittskarte signalisiert nur das du eine Berechtigung erworben hast eine Veranstaltung zu besuchen. Jetzt die Kriterien festzulegen wodurch man dazu gehört ist ungefair so Zielführend wie das Kommentar von Bill Clinton zur Lewinsky-Affaire:" Ich hatte keine sexuelle Beziehung mit dieser Frau, Fräulein Lewinsky"

Richtig, es gibt diese Kriterien nämlich gar nicht! ;)
Die Eintrittskarte ist das einzige!

Möglich aber nicht auszuschließen. ;) Im Grunde genommen werden wir erst am 31.07 wissen was für Gestalten auf dem W:O:A rumrennen werden. Ich gehe von einem erhöhten Rammsteinfanaufkommen aus was auch sehr sehr gut möglich ist. Da noch einige Tickets bis zum 01.08 im Umlauf sein werden.



Ist das nicht immer so, also von Generation zu Generation? Gibt doch ein tolles Sprichwort. - Früher war alles besser, auch die Zukunft. - ?

Und was kann man daraus schließen? Die Sache ist völlig subjektiv!
Ich fand es seit 06 durchgehend gut und habe nie signifikant mehr oder weniger Deppen bemerkt! Und das würde vielen genauso gehen, wenn sie sich nicht über jeden Mist aufregen würden!
Und mir aufregen meine ich diese Monate lange weinen!
 

Bärtel

W:O:A Metalmaster
2 Juli 2010
5.990
1
83
Zentralschweiz
Merkst du eigentlich noch was ? Das hat mit Toleranz nix zu tun, weil sie nur demjenigen gewährt wird, der die richtige Musik hört, die richtigen Klamotten trägt, und die richtigen Dinge sagt. Das ist so ziemlich das Gegenteil von Toleranz. Das ist genau der Scheiss den die "coolen Kids" auf dem Schulhof früher mit euch abgezogen haben, und wegen dem ihr sie auf den Tod gehasst habt. Genau die abgef*ckte Geisteshaltung wegen der alle, die sich hier so in ihrer "Aussenseiterrolle" gefallen früher nicht auf Parties eingeladen wurden (und so sehr ihr es vielleicht leugnet, ich weiss dass ich grade getroffen habe). Und das macht man dann jetzt mit anderen Leuten wieder und findest das auch noch richtig ?
Schön dass du hier grade für alle sichtbar demonstrierst wie primitiv du eigentlich tickst.
Leute die auf ein Festival gehen, dessen Musik sie nicht interessiert, und die sich inmitten einer Szene bewegen, zu der sie nicht gehören wollen, haben schon immer meine Lieblingspartys veranstaltet. Verdammt, ich habe mein Leben vertan.
Hippie.