Feuer Frei! Wacken Wahnsinn!: Sold Out schon in Reichweite & Dankeschön-Mega-Act bes

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Q.Q

W:O:A Metalmaster
26 Mai 2010
6.419
0
81
Rostock
Du weißt aber schon, dass es in diesem Tread um die Wacken-Bestätigung von Rammstein geht, oder?

Nicht um eine politische Diskussion......

Ja weiss ich aber ich habe mich zu dem Kommentar eines Nutzers geäußert der diese Diskussion angestoßen hat. Es tut mir aufrichtig Leid deine Gefühle damit verletzt zu haben aber ich wollte den armen nicht igorieren. :rolleyes::rolleyes:

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.350
774
128
41
Hamburg & Berlin
Getroffene Hunde bellen oder? Wenn du richtig gelesen hättest hättest du gelesen das ein GROSSER Anteil der rechtsoffenen Bevölkerung in der Mittelschicht ist. Das bedeutet nicht das 99% der Mittelschicht rechtsoffen sind sondern eben auch ein kleiner prozentteil der Mittelschicht welche aber einen großen Teil der rechtsoffenen Bevölkerung ausmacht.

Solch kleingeistige Kommentare wie du sie abgibst sind krank ;)

Ich frag mich nur gerade die ganze Zeit warum hier eine Paralleldiskussion über "rechts" läuft. Ich hab die Anfänge nicht mitbekommen, finds aber auch echt bissel deplaziert, also das ganze Thema an sich. :confused:
Also ich meine ja man kanns icher über die Zusammensetzung der Mittelschicht mal diskutieren, aber das ist doch iwie ein Thema für sich. o_O
Meine persönliche Meinung ist ja, dass Rammstein wenig bis nichts mit "rechts" zu tun haben...das ist aber jetzt eher unabhängig davon wie die Mittelschicht tickt. ^^"""

Wetter

W:O:A Metalhead
7 Juni 2010
1.528
142
88
Bochum
Ja weiss ich aber ich habe mich zu dem Kommentar eines Nutzers geäußert der diese Diskussion angestoßen hat. Es tut mir aufrichtig Leid deine Gefühle damit verletzt zu haben aber ich wollte den armen nicht igorieren. :rolleyes::rolleyes:

Er hat die Diskussion nicht "angestoßen", sondern du hast drauf reagiert. Don't feed the Troll und so ;) ^^

inkubus75

8 Aug. 2011
127
8
63
103km from Wacken
Ist bei anderen Sachen nicht viel anders. Der FC Bayern (neues Stadion wollen ja alle Menschen der Erde sehen...) und Dortmund (2mal Meister = hey hey hey! :ugly: ) haben derzeit das selbe Problem ;) :D

Stümmt nich . . . die Stimmung und die Atmosphäre in der Arena ist um einiges genialer als im altem Olympiastadion . . . und das mit dem BVB wird so schnell auch nicht wieder passieren ;) . . . FCB rules :D

Hat zwar mit dem Thread nichts zu tun . . . musste ich aber dennoch rauslassen.

euronimus

18 März 2009
1.190
8
63
Tja Danke schön, bereits jetzt mit Nightwish, Deep Purple und Rammstein das Vorjahr getoppt!!

Bei solchen Bestätigungen kauft man gerne die Katze im Sack - wenn nun heute abend nicht nur der Chantychor der Israelischen Mittelmeerflotte oder so bestätigt werden, dann ist die Vorfreude kaum noch zu toppen, weiß kaum, was ich mir noch wünschen könnte....
...Bolt thrower vielleicht, Satyricon eventuell oder Arkona oder auch Saint vitus aber bin fürs erste gaaaaaanz entspannt DANKE!!!!!!

euronimus

18 März 2009
1.190
8
63
Stümmt nich . . . die Stimmung und die Atmosphäre in der Arena ist um einiges genialer als im altem Olympiastadion . . . und das mit dem BVB wird so schnell auch nicht wieder passieren ;) . . . FCB rules :D

Hat zwar mit dem Thread nichts zu tun . . . musste ich aber dennoch rauslassen.

sign :D

Evil-Knievel

Member
23 Aug. 2012
65
0
51
52
Schleswig Holstein
Ich frag mich nur gerade die ganze Zeit warum hier eine Paralleldiskussion über "rechts" läuft. Ich hab die Anfänge nicht mitbekommen, finds aber auch echt bissel deplaziert, also das ganze Thema an sich. :confused:
Also ich meine ja man kanns icher über die Zusammensetzung der Mittelschicht mal diskutieren, aber das ist doch iwie ein Thema für sich. o_O
Meine persönliche Meinung ist ja, dass Rammstein wenig bis nichts mit "rechts" zu tun haben...das ist aber jetzt eher unabhängig davon wie die Mittelschicht tickt. ^^"""

Danke, mein Reden......

Jan.

4 Juli 2012
1.876
0
61
So....aber Rammstein sind doch jetzt nicht der Head der "im Rahmen der Metaldayz" angekündigt wird oder ? Ich mein die sind ja erst gegen Abend...

illnino

Member
4 Feb. 2011
79
1
53
Ich freue mich ungemein über die Bestätigung! :)

Bin mit Rammstein Anfang des Jahrtausends in die härtere Musik eingestiegen und Mutter zählt für mich nach wie vor zu den 10 besten Alben aller Zeiten. Ab Rosenrot ging es zwar musikalisch und textlich bergab, dennoch freue ich mich die Jungs zum dritten Mal live zu sehen.

Bedenken bzgl. des Publikums kann ich ein schon nachvollziehen, nur sollte man hier nich verallgemeinern. Beim Einzelkonzert 2009 waren in der Tat viele, ich nenne sie mal "Atzen", im Publikum anzutreffen, die jeden Versuch etwas Spaß zu haben (Pogo) umgehend gestoppt haben. Bei Rock im Park 2010 habe ich keine Veränderung im Vergleich zu sonst gemerkt, höchstens ein Paar mehr ältere Personen mit Tagestickets.

Ich hoffe nur, dass man mit der Bestätigung von Frei.Blöd noch etwas wartet. Ansonsten könnte das in der Tat ein paar ungangenehme Gestalten anziehen, obwohl Rammstein sich ja politisch sogar eher links positionieren..

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.504
6.960
130
www.wacken.com
So....aber Rammstein sind doch jetzt nicht der Head der "im Rahmen der Metaldayz" angekündigt wird oder ? Ich mein die sind ja erst gegen Abend...
Doch sind sie.
Eigentlich sollten sie erst Abends angekündigt werden, aber wir mussten die Ankündigung vorverlegen. Heute Abend kommen aber noch weitere Bands.

bAAAm

23 Juni 2008
688
0
61
Ich denke es kommen Avantasia und Equilibrium noch im laufe des Tages.

Denk ich auch :angel:

Im übrigen finde ich dieses Gejammer hier langsam lächerlich. Gut, dieses Jahr war nicht überragend, trotzdem waren für mich persönlich ein paar tolle Bands da. Es war nicht mein bestes Wacken - aber es war OK.

Und Rammstein sind definitiv Metal, man muß sie nicht mögen - aber das ist doch wurschd und ich finde das die auf Wacken spielen geil.

Für mich war 2010 überrragend ;) (Immortal, Grave Digger, Edguy, WASP, Slayer, Kamelot, Stratovarius, Arch Enemy, Endstille, Varg, Ektomorf, Equilibrium, )Orden Ogan und, und, und).
Ich wusste nicht mehr wo ich zuerst hinsollte :D

Auf ein tolles Wacken 2013