Iscariah
Moderator
dir ist aber bewusst, dass black label society trotz des wortes "black" nichts mit black metal zu tun hat?
*zusammenbricht*
NEIIIIIIIIIIN sag doch nicht sowas!
dir ist aber bewusst, dass black label society trotz des wortes "black" nichts mit black metal zu tun hat?
Ich habe die einmal live gesehen auf dem Ozzfest in Braunschweig. Warn sehr geil. Ist aber auch schon ein paar Jahre her.
Jau!!!!Ich würd die auch gerne mal sehn. Wir verbünden uns ...
Das nächste BLS-Konzert in Deutschland: Isi, Hex und ich sind dabei
Hab mir jetz nicht alles durchgelesen, übrigens klasse Thread MA!
Also ich kann nur von mir persönlich ausgehen, aber bei mir macht das Billing die Musik! Wenn ich auf Festival gehe, dann schau ich mir zuerst an welche Bands da spielen werden......!
...Von der gesamten Wertigkeit her müsste aber meiner persönlichen Meinung nach jeder Metalfan der kann aufs Graspop gehen in diesem Jahr .. ebenso schon wie im letzten ... ist vom Gesamtpaket das absolut Beste was geboten wird ... dagegen kann Wacken mal schön einpacken.
Und das Billing find ich persönlich sehr lahm. Hat man alles schon gesehn oder sieht man aufm Wacken dies Jahr. Würd ich nicht wegen hinfahren nach Belgien deswegen.
*slap*
Aber schon seltsam, daß im Norden relativ wenig Festivals sind, sondern eher in der Mitte, im Osten oder im Süden der Republik. Wie kommt sowas?
NB: Dabei reizt mich bei Maiden übrigens nur ein Song - den ich eben leider noch nicht live sehen konnte
Ich würd die auch gerne mal sehn. Wir verbünden uns ...
Das nächste BLS-Konzert in Deutschland: Isi, Hex und ich sind dabei
Aldem, dann machne wir aber ein auf drei Musketiere und ich bin DartanBarney!
BLS sind Schweinegeil!