Festivallandschaft !!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Hab mir jetz nicht alles durchgelesen, übrigens klasse Thread MA! :)

Also ich kann nur von mir persönlich ausgehen, aber bei mir macht das Billing die Musik! Wenn ich auf Festival gehe, dann schau ich mir zuerst an welche Bands da spielen werden......!

Also wenn das sogar Du sagst :D:D:D:D

.... so wie du es machst sollte es ja auch eigentlich sein, aber wie hier sogar von verschiedenen Wacken-Veteranen gepostet wird ist es scheinbar beim Gros der Leute nicht so ...

Denn etliche schreiben "Wacken weil´s geil ist und das Billing ist Nebensache" ...

Ich handele da übrigens auch so ähnlich ... normalerweise war Graspop für 2008 wieder fest eingeplant, aber "leider" spielen auf dem BYH ja Queensryche ... und unter diesen besonderen Umständen muss ich dort hin ... Zum Wacken wäre ich übrigens in diesem Jahr nur wenn ich Maiden "mit dieser setlist" nicht anderwewitig hätte sehen können.

Von der gesamten Wertigkeit her müsste aber meiner persönlichen Meinung nach jeder Metalfan der kann aufs Graspop gehen in diesem Jahr .. ebenso schon wie im letzten ... ist vom Gesamtpaket das absolut Beste was geboten wird ... dagegen kann Wacken mal schön einpacken.

L

Lord Soth

Guest
...Von der gesamten Wertigkeit her müsste aber meiner persönlichen Meinung nach jeder Metalfan der kann aufs Graspop gehen in diesem Jahr .. ebenso schon wie im letzten ... ist vom Gesamtpaket das absolut Beste was geboten wird ... dagegen kann Wacken mal schön einpacken.

Ohne Leute, die von Bremen aus mit hinfahren, kann ich das knicken, und alleine fahr ich auf kein Festival. ;)

Und das Billing find ich persönlich sehr lahm. Hat man alles schon gesehn oder sieht man aufm Wacken dies Jahr. Würd ich nicht wegen hinfahren nach Belgien deswegen. :o

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Und das Billing find ich persönlich sehr lahm. Hat man alles schon gesehn oder sieht man aufm Wacken dies Jahr. Würd ich nicht wegen hinfahren nach Belgien deswegen. :o

Teilweise geb ich dir recht ... aber für mich geht´s ja auch darum wieviel Bands ich mir angucke auf nem Festival ... und da habbich dort, wie auch schon letztes Jahr, ein Überangebot ...

Und Leute die mit zu nem Festivalk gehen finde ich immer ... und wenn nicht .. ausm Forum hier ist immer einer dort ;)

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
*slap* :p

Aber schon seltsam, daß im Norden relativ wenig Festivals sind, sondern eher in der Mitte, im Osten oder im Süden der Republik. Wie kommt sowas?:confused:

Das Frage ich mich aber auch! Gibts im Norden nicht genug Metalheads, oder denken sich Leute, dass es keinen SInn mahcne würde ein festival zu veranstalten,w eil das Wacken eh alles auffrisst??

Obwohl, mir fällt noch das Headbangers Open Air ein! In der Nähe von Elmshorn udn dieses Jahr kommen Sodom, Exodus, Mortal Sin, Abandoned! Und die Karte kostet auch nur 38€ und je mehr man bestellt, desto günstiger wird es. Aufgrund dessen werde ich am Wochenende vor Wacken wohl schon in Elmshorn rumtanzen!