Na gegen das aktuelle album kann man ja wohl garnichts sagen. Und Zakk Wylde ist nen Gott...da kann keiner der § (drei) Gitarristen von Maiden mithalten!
zakk wylde hat aber nie etwas veröffentlicht, was so eine relevanz und eine nachhaltigkeit für die metalszene hat, wie es die maiden gitarristen getan haben.
Auch sollte man nicht Gers unterschätzen, auch wenn ich nur bedingt sein größter Fan binzakk wylde hat aber nie etwas veröffentlicht, was so eine relevanz und eine nachhaltigkeit für die metalszene hat, wie es die maiden gitarristen getan haben.
Auch sollte man nicht Gers unterschätzen, auch wenn ich nur bedingt sein größter Fan bin
Darum gehts mir doch aber auch garnicht!
Auch sollte man nicht Gers unterschätzen, auch wenn ich nur bedingt sein größter Fan bin
zakk wylde hat aber nie etwas veröffentlicht, was so eine relevanz und eine nachhaltigkeit für die metalszene hat, wie es die maiden gitarristen getan haben.
In welcher Band spielt Zakkiboy eigentlich? Kann den grad nich zuordnen....
Er macht ja keinen auf dicke Hose! Ihm wird das mit dem Gitarrengott ja immer nur nachgeworfen. Da kann er ja nu auch nix für.doch, ein gitarrengott kann nicht einfach nur gut spielen oder einen auf dicke hose machen.
slash is zum beispiel ein gitarrengott, weil er soli geschrieben hat, die jede sau kennt und aufgrund ihres feelings einfach einzigartig sind.
Das Problem bei ihm: live wirkt der völlig neben der Mütze!
Bei Ozzy Osbourne und Frontmann bei Black Label Society
Dann hätte er schon Ian Gillan täuschen, Ghostwriter für Be Quick Or Be Dead haben und Bruce in Solozeiten verarschen müssen.
Das Problem bei ihm: live wirkt der völlig neben der Mütze!
Aber jetzt sind wir doch bei 'ner Maiden Diskussion
Bei Ozzy Osbourne und Frontmann bei Black Label Society
Jo ich glaube er ischreibt auch die Musik für die letzten 5-6 Ozzy Alben! Zumindestens teilweise!
Also langweiliches Zeugs....
Naja.