Festivallandschaft !!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Colamann3798

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2003
7.429
0
81
42
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Schade (auch wenn's nicht meine Musik ist), aber:

Doch über das ganze Lob zu unseren letzten Festivals haben wir die Gedanken an die finanziellen Verluste verdrängt. Und wir haben uns in viele Aufgaben für 2009 gestürzt, die Kalkulation jedoch immer vor uns her geschoben. Als dann jedoch der Tag kam, an dem vor dem Hintergrund des neuen Geländes und mit einigen Gagenangaben sowie Angeboten von Lieferanten und Technikverleihern der Taschenrechner eingeschaltet wurde, mussten wir uns zu dieser Entscheidung durchringen.

Entschuldigt, aber wie blauäugig kann man denn sein? :confused:
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Interessant finde ich in der Begründung die Passage mit den Band-Gagen.
Fakt ist doch, dass der ganze Metalsektor momentan viel zu aufgebläht ist´. Schlechte/mittelmässige Bands werden hochgehypt ohne Ende. Jeder will was vom Kuchen abhaben. Nur bezahlen im Sinne von Eintrittsgeldern tut´s aufgrund solcher dominierender Veranstaltungen wie WOA keiner. Klar dass da die "kleinen" Veranstaltungen zuerst auf der Strecke bleiben.