Festivallandschaft !!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.408
62.849
158
Hab mir jetz nicht alles durchgelesen, übrigens klasse Thread MA! :)

Also ich kann nur von mir persönlich ausgehen, aber bei mir macht das Billing die Musik! Wenn ich auf Festival gehe, dann schau ich mir zuerst an welche Bands da spielen werden. Ausnahme ist das RHOA, weil dort einfach eine der geilsten Locations ist und die Gemütlichkeit eine große Rolle spielt.
Dann entscheide ich, je nachdem wie ich Urlaub bekomme und wie mein Weihnachtsgeld ausgefallen ist, auf welches Festival ich gerne gehen möchte.
Und dann ordere ich die Tickets. Bei manchen Festivals schon sehr früh, weil da muss man ja, sonst könnte es ausverkauft sein, bei anderen lass ich mir etwas länger Zeit.
Natürlich ist es dann auch ein bisschen entscheidend, welche Leute alles da sind, aber nicht so das ich deswegen nicht hingehen würde nur weil gewisse Leute nicht da sind. Es ist halt umso erfreulicher wenn man dann nach und nach feststellt wer so alles kommt, dann kann man sich auf ein gemütliches Beisammensein auch noch freuen.
Ein wichtiges Kriterium bei mir ist auch welche Band ich noch nicht gesehen habe und unbedingt sehen möchte, also favorisiere ich natürlich Festivals wo die dann auch spielen.
Naja und die Kohle ist ein wichtiger Faktor. Man kann sich halt nur für ein paar entscheiden bei dem Angebot. Das sind bei mir dann meistens 2 große Festivals und mindestens noch ein kleines.
Welches Festival da nun "gefragt" ist oder nicht ist mir schnurz!

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003