Festivallandschaft !!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revolvermann

W:O:A Metalhead
15 Aug. 2006
2.902
0
61
Bremen
L

Lord Soth

Guest
Genau DAS ist der Grund, warum ich praktisch nie auf kleine Festivals fahre! Abgesehen davon, daß ich keinen Sinn darin sehe, auf ein reines Death- oder Black Metal Festival zu fahren.

Ich würde durchaus gerne mehr kleinere mitnehmen, aber Kleinvieh macht halt auch Mist, sprich - die Kostenfrage....:rolleyes:

Hey, ich fahr nächste Woche zum Keep it True, ein reines Heavy Metal Festival! Bei dem Billing WILL ich gar keine Abwechslung!:D Und wenn man Death oder BM mag, kann ein kleines Genrefestival (indoor oder open air) auch recht cool sein! Hab ich nix gegen... seit jahren versuch ich ja zum Party.San zu fahren, aber ich krieg da nie Urlaub...:rolleyes:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.399
62.836
158
Also wenn das sogar Du sagst :D:D:D:D

.... so wie du es machst sollte es ja auch eigentlich sein, aber wie hier sogar von verschiedenen Wacken-Veteranen gepostet wird ist es scheinbar beim Gros der Leute nicht so ...

Denn etliche schreiben "Wacken weil´s geil ist und das Billing ist Nebensache" ...

Ich handele da übrigens auch so ähnlich ... normalerweise war Graspop für 2008 wieder fest eingeplant, aber "leider" spielen auf dem BYH ja Queensryche ... und unter diesen besonderen Umständen muss ich dort hin ... Zum Wacken wäre ich übrigens in diesem Jahr nur wenn ich Maiden "mit dieser setlist" nicht anderwewitig hätte sehen können.

Von der gesamten Wertigkeit her müsste aber meiner persönlichen Meinung nach jeder Metalfan der kann aufs Graspop gehen in diesem Jahr .. ebenso schon wie im letzten ... ist vom Gesamtpaket das absolut Beste was geboten wird ... dagegen kann Wacken mal schön einpacken.

Ich stimme dir zu, das Graspop hat das geilste Billing überhaupt.....wäre ich auch hin wenn ich ned schon alles anders geplant hätte...:)

Eng1ne

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2007
8.812
0
91
www.lastfm.de
gerade der metalnachwuchs ist hier aber auch verantwortlich
die kennen nur wacken und wenn in ihrer heimatstadt mal ein gutes kleines konzi läuft dann gehen sie lieber in die kneipe oder hocken zuhause
und die alten können halt nicht mehr auf jedes festival fahren wie früher

weit gefehlt!

ich bin 16 jahre alt und bin froh über jedes ach noch so kleine konzert bei mir im umfeld. viele meiner freunde dneken genauso, lokale bands sind einfach sehr geil. zuerst die (meist) gute musik anhören und dann mit ihnen ein bierchen trinken. habe selber eine band und bin froh das es solche "nachwuchsmetaller" gibt.

ich fahre natürlich auch gerne auf größere festivals um mir die großen bands anzusehen,die man bei clubtouren nich immer erwischt.

L

Lord Soth

Guest

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
'Tschuldigung. Aber wenn ich das Hellfest Billing sehe und die Reaktion drauf, kann ich mir dennoch vorstellen daß dutzende hier im Dreieck springen wenn das WOA bspw. NOFX bestätigen würde.

Und von den bösen bösen MC Bands mal abgesehen :rolleyes:

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.633
12.111
168
woah, hellfest billing geht ja ab. :eek::cool:

na ja, beim selben billing auffem wacken würden sich, wie elli :D scho sacht, hier wieder einige bis zum geht nicht mehr einpissen. :rolleyes: