Wow .... okay ist guckbar
Ist es auf jeden Fall. Und man muss sich ja nicht auf eine Serie beschränken
Wow .... okay ist guckbar
Gummimonster und Kunstblut regeln auch gar heftigst!Aber ich bin halt eher von der Splatter Fraktion
Habe dieses Wochenende die Netflix Produktion "Thirteen Reasons Why" oder auf Deutsch "Tote Mädchen lügen nicht" mit meiner Freundin angesehen.
War erst sehr skeptisch weil es eben in der typischen amerikanischen Highschool spielt, aber es greift eine wirklich schwere Thematik auf:
Eine Teenagerin begeht Selbstmord und hinterlässt 13 Kassetten mit Aufnahmen über die Personen und Gründe die sie in den Selbstmord getrieben haben. Jede Folge erzählt quasi eine Kassette.
Die Serie ist wirklich gut gemacht und sehr fesselnd und auch verdammt traurig, aber zeigt auch sehr gut auf dass Menschen bewusster miteinander umgehen sollten.
Gehört zwar nicht ganz hier rein, aber ich möchte gerne n Serienanbieter haben, vorallem für Game of Thrones.
Nun hat Sky son Angebot für n Euro was man buchen kann, nur komm ich nicht dahinter was das nun genau ist
Wer sich auskennt und mir das genau erklären kann, bitte
Du hast mit Terror angefangen? Etwa in der Youtube-Zentrale?Habe gestern mal mit The Terror angefangen. Mal sehen was das wird.