Fernsehserien

Dieses Thema im Forum "Medienforum" wurde erstellt von schneeWITCHen, 21. August 2004.

  1. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    43.276
    Zustimmungen:
    13.914
    Ach so...;)
     
  2. Philbee

    Philbee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Februar 2016
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    1.712
    Sooo wirklich sehr gute Serie wieder durch auf Netflix:

    Mindhunter:
    Worum geht es: 2 FBI Agenten bauen die psychologische Analyse bei Serientätern auf.
    Super gut gemacht. Ja , es passiert nich mehr ausser reden. Wer viel bewegte Bilder braucht und action: nicht einschalten. Für den typischen Thriller/Krimifan ist es bestimmt was. Es basiert auf wahren Ereignissen (Buch).
     
  3. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    22.881
    Zustimmungen:
    566
    Montags geht noch bis kommende Woche die achte Staffel The Walking Dead (mit viiiiel Negan, was aktuell megageil ist), Dienstags läuft Dr. Who, und Mittwochs Dr. House. Zwischendurch gucke ich eine bunte Mischung aus American Dad, South Park, Rick & Morty und Family Guy. :D
     
  4. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    129.307
    Zustimmungen:
    504
    2te Staffel von Goliath ist auf Amazon Prime raus gekommen. *freu*
     
  5. Nareklus

    Nareklus W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. August 2008
    Beiträge:
    50.001
    Zustimmungen:
    6.735
    Cobra Kai: The Karate Kid Saga Continues; die ersten drei Folgen gibt es gratis bei Youtube Prime, dem neuem Streaming Portal von YT zu sehen. Fans der Karate Kid Filme sollten auf jeden Fall eine Blick riskieren!
     
  6. Beckz

    Beckz W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. September 2012
    Beiträge:
    3.330
    Zustimmungen:
    3.708
    Bin gerade noch am Happy gucken, die Serie von den Crank-Machern auf Netflix. Ist genauso bescheuert wie die Crank Filme, für Fans absolut empfehlenswert :ugly:
     
    Mopedmichi gefällt das.
  7. Hex

    Hex W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. März 2004
    Beiträge:
    199.309
    Zustimmungen:
    15.358
    Da sollte ich dann mal reingucken, danke für den Tipp.
     
  8. Nareklus

    Nareklus W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. August 2008
    Beiträge:
    50.001
    Zustimmungen:
    6.735
    Auch wenn die Serie sich auf ihre ganz eigene Art mit Themen wie Bullying im Schulalltag von Heranwachsenden auseinandersetzt, macht dass 13 Reasons Why meiner Meinung nach noch besser, plakativer.
    Aber alter falter, was für eine klasse Serie! Die Wiederbelebung der alten Karate Kid Filme mit den original Darstellern an der Spitze des Casts ist mehr als gelungen. Und YouTube Originals der erste eigene Serienhit. Action.Comedy.Drama. Super 80s Rock Soundtrack.;) Die zehn Folgen waren ganz schnell durch und Season 2 ist auch schon für 2019 bestellt. :) Absolut empfehlenswert!
     
  9. Beckz

    Beckz W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. September 2012
    Beiträge:
    3.330
    Zustimmungen:
    3.708
    Im moment schaue ich eher unregelmäßig Peaky Blinders. Erste Staffel ist jetzt durch und die Serie hat sehr viele Parallelen zu Sons of Anarchy. Nur dass das Großbritannien der 20er Jahre viel interessanter ist und die Serie auch viel hochwertiger produziert wurde. Die Schauspieler überzeugen durch die Bank weg. Echt top :heart::D
     
  10. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    129.307
    Zustimmungen:
    504
    Habe jetz tmal mit Jack Ryan auf Amazon Prime angefangen. 1 Folge fand ich schon mal sehr gelungen.
     
  11. Luzifer_666

    Luzifer_666 Member

    Registriert seit:
    09. April 2018
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    14
  12. Philbee

    Philbee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Februar 2016
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    1.712
    Uiuiui

    Mindhunter Season 2 ist wieder mal ganz großes Tennis!
     
  13. Mopedmichi

    Mopedmichi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. Mai 2019
    Beiträge:
    701
    Zustimmungen:
    170
    Habe alle Staffeln Z-Nation durch und kann die sechste und wohl letzte kaum erwarten. Von THE ASYLUM produziert, ja die mit den Mockbustern wie Sharknado. Feinster Zombietrash mit vielen lustigen Ideen, immer wenn Du denkst, noch blöder kann's nicht mehr werden, kommt ne neue noch abstrusere Wendung. Besser als TWD, die mich nie wirklich mitgenommen haben.
     
  14. Stalker

    Stalker W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. August 2015
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    772
    Habe die 4te Staffel von Gotham abgeschlossen und warte nun drauf, dass die 5te auf Netflix kommt :o
     
  15. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    129.307
    Zustimmungen:
    504
    Ich bin gerade bei The Blacklist Staffel 6
     

Diese Seite empfehlen