Fernsehserien

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Habe dieses Wochenende die Netflix Produktion "Thirteen Reasons Why" oder auf Deutsch "Tote Mädchen lügen nicht" mit meiner Freundin angesehen.
War erst sehr skeptisch weil es eben in der typischen amerikanischen Highschool spielt, aber es greift eine wirklich schwere Thematik auf:
Eine Teenagerin begeht Selbstmord und hinterlässt 13 Kassetten mit Aufnahmen über die Personen und Gründe die sie in den Selbstmord getrieben haben. Jede Folge erzählt quasi eine Kassette.

Die Serie ist wirklich gut gemacht und sehr fesselnd und auch verdammt traurig, aber zeigt auch sehr gut auf dass Menschen bewusster miteinander umgehen sollten.

Hab die Serie auch vor kurzem geschaut. Wirklich ma wieder ne richtig starke Serie.
Soll jetzt ja auch ne zweite Staffel kommen, bin skeptisch.

Joa ansonsten komm ich Serientechnisch gar nicht nach :ugly:
Ich schau einfach zu viel und hab zu wenig Zeit :D
 

nerd-chan

W:O:A Metalhead
25 Sep. 2012
2.404
1.049
108
32
Minden
Gehört zwar nicht ganz hier rein, aber ich möchte gerne n Serienanbieter haben, vorallem für Game of Thrones.
Nun hat Sky son Angebot für n Euro was man buchen kann, nur komm ich nicht dahinter was das nun genau ist :ugly:
Wer sich auskennt und mir das genau erklären kann, bitte :)
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Gehört zwar nicht ganz hier rein, aber ich möchte gerne n Serienanbieter haben, vorallem für Game of Thrones.
Nun hat Sky son Angebot für n Euro was man buchen kann, nur komm ich nicht dahinter was das nun genau ist :ugly:
Wer sich auskennt und mir das genau erklären kann, bitte :)

Hab's grad gegoogelt. Das mit den Tickets ist ein kostenpflichtiger Browser- oder App-Streamingdienst namens "Sky Ticket". Das ist der Nachfolger von "Sky Online".

Quelle

Heißt: Du bekommst Zugang zum Online-Streaming. Deswegen ist das so billig.
 
G

Gelöschtes Mitglied 195249

Guest
_
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
55.965
14.552
168
34
Raccoon-City
Die Tage den Piloten von Altered Carbon gesehen, mal schauen wie sich das entwickelt. Visuell auf jeden Fall was für mich.
 

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
10.519
15.780
128
29
Bin gerade mit Star Trek Discovery durch. Ich fand die alten Star Trek Serien ja schon immer super aber Discovery toptt das alles. Echt super, und 2te Staffel ist auch schon angekündigt :D