Fernsehserien

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MarioMax97

W:O:A Metalhead
29 Juli 2017
3.593
4.810
108
27
Wermelskirchen, NRW
www.youtube.com
Kennt jemand von euch die Serie Atypical? Denn die wollte ich mir vielleicht bald weiter anschauen und mit der 2. Staffel beginnen da sie Autismus thematisiert und mich in manchen Situationen dort wieder erkenne. Die Serie gibt es bei Netflix und habe dort über den Account meiner Schwester ein eigenes Profil wo ich meine Serien gucken kann. Das einzige was mich ein bisschen stört ist das ich nicht auf 2 Geräten gleichzeitig gucken kann aber das wird mir dann angezeigt. Immerhin haben Netflix, YouTube und die Mediatheken bei mir größten Teils das klassische Fernsehen abgelöst weshalb ich jetzt mehr Streaming gucke.
 

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
15.401
12.822
128
Krötis Kissen
Kennt jemand von euch die Serie Atypical? Denn die wollte ich mir vielleicht bald weiter anschauen und mit der 2. Staffel beginnen da sie Autismus thematisiert und mich in manchen Situationen dort wieder erkenne. Die Serie gibt es bei Netflix und habe dort über den Account meiner Schwester ein eigenes Profil wo ich meine Serien gucken kann. Das einzige was mich ein bisschen stört ist das ich nicht auf 2 Geräten gleichzeitig gucken kann aber das wird mir dann angezeigt. Immerhin haben Netflix, YouTube und die Mediatheken bei mir größten Teils das klassische Fernsehen abgelöst weshalb ich jetzt mehr Streaming gucke.

Da musst du dich mit dem Profil deiner Schwester oder wem anderes auf dem anderen gerät einloggen. Dann sollte es gehen. Es sei denn, sie hat nen Netflix Account, der nur ein Gerät unterstützt.
 

Pandicorn

W:O:A Metalmaster
24 Sep. 2012
7.115
2.896
128
Bayrisch-Schwaben
Hab mittlerweile 11.22.63 fertig geschaut. Basiert auf dem Stephen King Buch "Der Anschlag" und geht um eine Zeitreise um den Kennedy Anschlag zu verhindern.
Ich fands ganz gut. Ist schon ne Weile her dass ich das Buch gelesen habe und kann mich nicht mehr so genau erinnern wie sehr sie sich ans Buch gehalten haben. Natürlich haben sie einiges gekürzt und statt ins Jahr 58 reist er gleich ins Jahr 60. Dadurch wurde leider auch der ganze Derry Teil weggelassen.

Bei The Walking Dead hab ich mich noch durch die zweite Staffel gekämpft, aber das ist mir zu blöd geworden. Es passiert überhaupt nichts und die ganze Zeit sind die nur am streiten. :uff::ugly: