Fernsehserien

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

tweeka

W:O:A Metalhead
8 Feb. 2017
169
32
83
41
Simmerath bei Aachen
Walking Dead, Zoo, Supernatural, True Blood, American Horror Story, Homeland, Beauty and the Beast, Game of Thrones, Haven, Hawaii 5-0, The Strain, ... ^^
nein, ich bin Serienjunkie!
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
49.761
34.700
130
genau so krank wie die erste -> lohnt sich :D
Ich habs nur bis zur Folge in der Pathologie geschaut. Das war bisher das einzige Mal, dass ich völlig ungläubig vor meinem Fernseher saß und mir in einem Zustand irgendwo zwischen Entsetzen und Belustigung dachte "Scheiße, passiert das da gerade wirklich?" :ugly:
 
  • Like
Reaktionen: Tine23102017