Fernsehserien

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
242.810
62.221
158
Vorsicht Spoiler!

So, gestern bin ich auch mit Breaking Bad fertig geworden :D

Definitiv die beste Serie, die ich bis jezt geschaut habe :)
So, nu muss ich doch mal hier was los werden.
Nachdem ja Mü mich mehrmals gedrängt hatte Breaking Bad zu gucken, hab ich es dann letztlich doch getan.
Ich dachte die Serie wäre Amikack und da ich mit den meisten Serien nix anfangen kann, dachte ich machste eh wieder aus nach ein paar Minuten.
Aber es kam anders!

AlteM!!!!! Von Anfang an war ich gefesselt und dachte: Was ist das denn?
Und dann musste ich die komplette Serie gucken. Es ging nicht anders.
Ich liebe Breaking Bad!!!
Für mich auch die absolut beste Serie die ich je gesehen habe.

Die Charaktere sind allesamt interessant und werden von den Schauspielern so gut dargestellt, Hammer.
Vor allem Bryan Cranston als Walter White/Heisenberg.
Und das vom Vadder von Malcolm, hätt ich ja nie gedacht!!:D
Auch Pinkman muss einfach dabei sein und es is gut das er nicht wie zuerst geplant nach der ersten Folge abekratzt ist. Yo Bitch!
Gus Frings hervorragend! Der Anwalt Saul, was ein Typ! :D
Und Mike, den fand ich auch richtig klasse.

Mein Favorit aber der ganzen Serie war eindeutig Hank Shrader!!!
AlteM! Was hab ich gelitten als er gestorben ist.

Leider bin ich nun komplett durch und gucke die Serie derzeit auf englisch nochmal.
Und danach werd ich mir die nomma in deutsch geben. Ich fand die Übersetzungen okay. Und auch die Synchronstimmen. Wobei es in englisch schon besser ist.

Jedenfalls kann ich jedem nur raten, der Breaking Bad bisher noch nicht kennt!

GUCKEN!!!!!:):cool:

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.663
11.482
130
34
Rheinhessen
So, nu muss ich doch mal hier was los werden.
Nachdem ja Mü mich mehrmals gedrängt hatte Breaking Bad zu gucken, hab ich es dann letztlich doch getan.
Ich dachte die Serie wäre Amikack und da ich mit den meisten Serien nix anfangen kann, dachte ich machste eh wieder aus nach ein paar Minuten.
Aber es kam anders!

AlteM!!!!! Von Anfang an war ich gefesselt und dachte: Was ist das denn?
Und dann musste ich die komplette Serie gucken. Es ging nicht anders.
Ich liebe Breaking Bad!!!
Für mich auch die absolut beste Serie die ich je gesehen habe.

Die Charaktere sind allesamt interessant und werden von den Schauspielern so gut dargestellt, Hammer.
Vor allem Bryan Cranston als Walter White/Heisenberg.
Und das vom Vadder von Malcolm, hätt ich ja nie gedacht!!:D
Auch Pinkman muss einfach dabei sein und es is gut das er nicht wie zuerst geplant nach der ersten Folge abekratzt ist. Yo Bitch!
Gus Frings hervorragend! Der Anwalt Saul, was ein Typ! :D
Und Mike, den fand ich auch richtig klasse.

Mein Favorit aber der ganzen Serie war eindeutig Hank Shrader!!!
AlteM! Was hab ich gelitten als er gestorben ist.

Leider bin ich nun komplett durch und gucke die Serie derzeit auf englisch nochmal.
Und danach werd ich mir die nomma in deutsch geben. Ich fand die Übersetzungen okay. Und auch die Synchronstimmen. Wobei es in englisch schon besser ist.

Jedenfalls kann ich jedem nur raten, der Breaking Bad bisher noch nicht kennt!

GUCKEN!!!!!:):cool:

Du bist also der Meinung es würde sich lohnen die Serie auf den Weihnachtszettel zu setzen? Es gibt ja jetzt eine Box mit allen Staffeln aufeinmal.

Ich spiele schon lange mit dem Gedanken die Serie zu gucken, aber ich bin zurzeit erstmal mit Game of Thrones und (meiner Freundin zuliebe) Grey's Anatomy.

TrinktnixxX

W:O:A Metalmaster
22 März 2012
7.247
6
83
Norderstedt/Hamburg
Du bist also der Meinung es würde sich lohnen die Serie auf den Weihnachtszettel zu setzen? Es gibt ja jetzt eine Box mit allen Staffeln aufeinmal.

Ich spiele schon lange mit dem Gedanken die Serie zu gucken, aber ich bin zurzeit erstmal mit Game of Thrones und (meiner Freundin zuliebe) Grey's Anatomy.

MOIN , DEFINITIV !!!
Nix BezzereZ Gibz !!!!!!!!!!!!:D:D:D

Hex

4 März 2004
242.810
62.221
158

Japp, lohnt sich! Ich werde mir auch die kompletten Staffeln zulegen!

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
84.208
11.666
168
Nein. Aber ich gehe für meine Freundin extra aufs Alice Cooper oder Avantasia Konzert ;)
Aber ich finde es ist nur gerecht, dass ich Grey's Anatomy mitgucke, wenn sie Game of Thrones oder Herr der Ringe (extended) mitguckt.

die soll ruhich sein und froh sein, wennse für Sie kochen darf. schlecht erzogenes weibsvolk :o

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
35
Siegerland
Habe "The Returned" gesehen. Fängt grandios an, hat eine tolle, düstere Grundstimmung, super Musik und ist mysteriös. Aber leider baut die Serie ab und wirft immer neue Fragen auf ohne etwas zu erklären...Lost-Style....