Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 242.810
- 62.221
- 158
Vorsicht Spoiler!
Nachdem ja Mü mich mehrmals gedrängt hatte Breaking Bad zu gucken, hab ich es dann letztlich doch getan.
Ich dachte die Serie wäre Amikack und da ich mit den meisten Serien nix anfangen kann, dachte ich machste eh wieder aus nach ein paar Minuten.
Aber es kam anders!
AlteM!!!!! Von Anfang an war ich gefesselt und dachte: Was ist das denn?
Und dann musste ich die komplette Serie gucken. Es ging nicht anders.
Ich liebe Breaking Bad!!!
Für mich auch die absolut beste Serie die ich je gesehen habe.
Die Charaktere sind allesamt interessant und werden von den Schauspielern so gut dargestellt, Hammer.
Vor allem Bryan Cranston als Walter White/Heisenberg.
Und das vom Vadder von Malcolm, hätt ich ja nie gedacht!!
Auch Pinkman muss einfach dabei sein und es is gut das er nicht wie zuerst geplant nach der ersten Folge abekratzt ist. Yo Bitch!
Gus Frings hervorragend! Der Anwalt Saul, was ein Typ!
Und Mike, den fand ich auch richtig klasse.
Mein Favorit aber der ganzen Serie war eindeutig Hank Shrader!!!
AlteM! Was hab ich gelitten als er gestorben ist.
Leider bin ich nun komplett durch und gucke die Serie derzeit auf englisch nochmal.
Und danach werd ich mir die nomma in deutsch geben. Ich fand die Übersetzungen okay. Und auch die Synchronstimmen. Wobei es in englisch schon besser ist.
Jedenfalls kann ich jedem nur raten, der Breaking Bad bisher noch nicht kennt!
GUCKEN!!!!!
So, nu muss ich doch mal hier was los werden.So, gestern bin ich auch mit Breaking Bad fertig geworden
Definitiv die beste Serie, die ich bis jezt geschaut habe
Nachdem ja Mü mich mehrmals gedrängt hatte Breaking Bad zu gucken, hab ich es dann letztlich doch getan.
Ich dachte die Serie wäre Amikack und da ich mit den meisten Serien nix anfangen kann, dachte ich machste eh wieder aus nach ein paar Minuten.
Aber es kam anders!
AlteM!!!!! Von Anfang an war ich gefesselt und dachte: Was ist das denn?
Und dann musste ich die komplette Serie gucken. Es ging nicht anders.
Ich liebe Breaking Bad!!!
Für mich auch die absolut beste Serie die ich je gesehen habe.
Die Charaktere sind allesamt interessant und werden von den Schauspielern so gut dargestellt, Hammer.
Vor allem Bryan Cranston als Walter White/Heisenberg.
Und das vom Vadder von Malcolm, hätt ich ja nie gedacht!!
Auch Pinkman muss einfach dabei sein und es is gut das er nicht wie zuerst geplant nach der ersten Folge abekratzt ist. Yo Bitch!
Gus Frings hervorragend! Der Anwalt Saul, was ein Typ!
Und Mike, den fand ich auch richtig klasse.
Mein Favorit aber der ganzen Serie war eindeutig Hank Shrader!!!
AlteM! Was hab ich gelitten als er gestorben ist.
Leider bin ich nun komplett durch und gucke die Serie derzeit auf englisch nochmal.
Und danach werd ich mir die nomma in deutsch geben. Ich fand die Übersetzungen okay. Und auch die Synchronstimmen. Wobei es in englisch schon besser ist.
Jedenfalls kann ich jedem nur raten, der Breaking Bad bisher noch nicht kennt!
GUCKEN!!!!!