Fernsehserien

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FingerMann

Newbie
19 Juli 2013
10
0
46
Hi, was ich dir nur empfehlen kann ist "It's always Sunny in Philadelphia".
So derben Humor hab ich lang nicht erlebt. Echt hammer aber ich würd dir empfehlen das auf Englisch zu gucken, da versteht man die Jokes irgendwie besser.
Sopranos ist auch ne richtig gute Serie. Selten so eine ausgeklügelte Handlung gesehen. Das einzige was das tippt ist "The Wire". Auch super gut!
Grüße, der Fingermann.

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.610
11.637
128
36
Ddorf
hab letzte Woche angefangen 'Skins' zu gucken und bis jetzt schon zur Hälfte mit der 3. Staffel durch. Eine interessante Serie, die mir allerdings in der letzten Woche so gut wie jeden Schlaf geraubt hat, da ich fast nie früher als halb 3 im Bett war...:ugly:

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
81
32
Coburg
supertoll: wegen Quotentief werden die restlichen House of Cards-Folgen auf Sat1 im Nachtprogramm verscherbelt.
Jedesmal das gleiche: Deppensender stecken gute Sendungen auf einen späten Sendeplatz und dann wird über die Quote gemeckert-,-

Eigentlich ist die Serie ja sehr gut :) Für Politik-Interessierte sehr interessant. Man erfährt etwas über das US-System, und wie es so zugehen kann. Kevin Spacey spielt hervorragend.
Was anderes hätte ich aber von einer Serie die David Fincher produziert nicht erwartet :D

nerd-chan

W:O:A Metalhead
25 Sep. 2012
2.430
1.080
108
32
Minden
Nachdem ich nun The Walking Dead und Breaking Bad durch geschaut habe, hab ich mich nun an Game of Thrones gewagt und zwei Folgen bisher geschaut; echt übel xD Viele sagen aber das die Bücher von GoT besser sein sollen als die Serie.

nerd-chan

W:O:A Metalhead
25 Sep. 2012
2.430
1.080
108
32
Minden
supertoll: wegen Quotentief werden die restlichen House of Cards-Folgen auf Sat1 im Nachtprogramm verscherbelt.
Jedesmal das gleiche: Deppensender stecken gute Sendungen auf einen späten Sendeplatz und dann wird über die Quote gemeckert-,-

Eigentlich ist die Serie ja sehr gut :) Für Politik-Interessierte sehr interessant. Man erfährt etwas über das US-System, und wie es so zugehen kann. Kevin Spacey spielt hervorragend.
Was anderes hätte ich aber von einer Serie die David Fincher produziert nicht erwartet :D

Das hat RTL auch mit My name is Earl gemacht, oder Pro7 mit Weeds :O Ich versteh dann oft gar nicht warum so tolle Serien dann nicht geschaut werden und wenns nicht so gut läuft DANN noch weiter ins Nachtprogramm verbannt wird, als würd das die Quote besser machen??

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
81
32
Coburg
Das hat RTL auch mit My name is Earl gemacht, oder Pro7 mit Weeds :O Ich versteh dann oft gar nicht warum so tolle Serien dann nicht geschaut werden und wenns nicht so gut läuft DANN noch weiter ins Nachtprogramm verbannt wird, als würd das die Quote besser machen??

ne bei Abschiebung gehts ned um Quote sondern darum die Serie irgendwo hinzupacken, weil Austrahlen muss man sie ja, wenn man schon extra die Rechte gekauft hat.
Wiegesagt ist doch scheiße.

Marshmallowman

17 Dez. 2010
15.978
1.962
130
32
Bad Bevensen
ne bei Abschiebung gehts ned um Quote sondern darum die Serie irgendwo hinzupacken, weil Austrahlen muss man sie ja, wenn man schon extra die Rechte gekauft hat.
Wiegesagt ist doch scheiße.

Bei Supernatural wars ja irgendwann so, dass glaub der GEwaltgrad für 20.15 zu hoch wurde :D Da mussten sie das dann auf nach 22.00 verbannen :D