Fernsehserien

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Hmmm... The Wire hatte ich mal bissl angefangen, aber dann kam mir Sons of Anarchy dazwischen...
Muss ich mal wieder weitermachen, wenn ich wieder Zeit hab :)

Und mit Boardwalk Empire werde ich mir dann auch nochmal genauer beschäftigen, glaub ich ^^
The Wire ist großartig, aber keine leichte Kost. Haben da mittlerweile auch alle Staffeln durch und jetzt im Anschluss mit "Six Feet Under" angefangen. Ist noch etwas zäh, obwohl die Serie eigentlich sehr gut ist. Liegt wohl auch daran, dass The Wire vorher halt einfach so übergut war... :o:D

Boardwalk Empire haben wir mal die Pilotfolge geguckt (war gratis bei Game of Thrones dabei). Fand ich auch sehr vielversprechend. Behalten wir auch im Auge. :)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.517
10.105
168
43
Braunschweig
Ja The Wire fand ich auch klasse.

Momentn schauen wir Hell on Wheels und Americon Horror Story. Gefallen mir beide auch sehr gut.

Und gespannt warte ich schon auf die letzte Staffel von Breaking Bad. Aber das wird wohl noch dauern.

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.745
498
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Bei Boardwalk Empire unbedingt am ball bleiben.
Grad ab Staffel 2 nimmt die Serie erst richtig Fahrt auf. Staffel 3 war insgesamt richtig stark, wenn auch die eine oder andere langweilige Folge dabei war.

Momentan schau ich:

Sons of Anarchy Staffel 3 - Hoffentlich bleibt die so gut wie Staffel 2

House of Cards - Bisher 2 Folgen gesehen aber gefällt mir richtig gut, vor allem Kevin Spacey is genial

Und bald endlich Game of Thrones Staffel 3.

Gesehen und beendet:

American Horror Story Staffel 2 - Leider nicht so gut wie Staffel 1, hat stark angefangen aber auch stark nachgelassen

Hell on Wheels - Nach 6 Folgen abgebrochen, auch gut angefangen aber hab mich dann schon ab Folge 4 angefangen zu langweilen, nix für mich

Homeland Staffel 1 - Richtig gute Serie. Bin gespannt wie es da weitergeht

The Walking Dead Staffel 3 - Hat ebenfalls super angefangen vor allem wesentlich besser als Staffel 2, zum ende allerdings wurds sehr langatmig, werde trotzdem am ball bleiben

Boardwalk Empire Staffel 3 - Wie oben schon geschrieben, sehr starke staffel

Hab seit ca. 2 Jahre sehr intensiv angefangen serien zu schauen wie man sieht :ugly:
Sind jetzt auch nur die Serien die dieses jahr zu ende gegangen sind

nerd-chan

W:O:A Metalhead
25 Sep. 2012
2.430
1.080
108
32
Minden
Nachdem ich nun finalerweise alle Breaking Bad Folgen in etwa 2 Wochen durch geschaut habe ist nun The Walking Dead dran ^^ Bin nun auch schon bei Staffel 2 Folge 8 und bin gespannt wie es weiter geht :3

FallenOne

23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Bei Boardwalk Empire unbedingt am ball bleiben.
Grad ab Staffel 2 nimmt die Serie erst richtig Fahrt auf. Staffel 3 war insgesamt richtig stark, wenn auch die eine oder andere langweilige Folge dabei war.
Sind jetzt auch mit der ersten Staffel so gut wie durch. Gefällt mir schon mal sehr gut. Ist zwar manchmal recht voraussehbar, aber echt gut gemacht. Bleiben wir auf jeden Fall dran.
Erstmal gibt es aber noch die zweite Staffel von Six Feet Under.
Und wenn meine Schwester sie endlich durch hat, unbedingt auch den zweiten Teil der siebten Staffel von Desperate Housewives. Das war aber auch ein verdammter Cliffhanger so mitten in der Staffel. :o

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Game of Thrones muss ich es nun endlich mal schaffen, die 3. Staffel zu beginnen bzw die 1. Folge habe ich ja sogar schon :ugly:

Breaking Bad hab ich immerhin schonmal bis Staffel 4 fertig und ist neben GoT so das geilste, was ich bisher an Serien gesehen hab. Einfach großartig, wie die Qualität über die Staffeln gehalten wird.

Und als nächstes ist dann Firefly geplant (geht ja schnell) und danach dann mal Dexter schauen.

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.745
498
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Game of Thrones muss ich es nun endlich mal schaffen, die 3. Staffel zu beginnen bzw die 1. Folge habe ich ja sogar schon :ugly:

Breaking Bad hab ich immerhin schonmal bis Staffel 4 fertig und ist neben GoT so das geilste, was ich bisher an Serien gesehen hab. Einfach großartig, wie die Qualität über die Staffeln gehalten wird.

Und als nächstes ist dann Firefly geplant (geht ja schnell) und danach dann mal Dexter schauen.

Würd mir da Zeit lassen. Hab heute die 6. Folge gesehen und muss jetzt schon wieder warten bis die nächste Folge losgeht, das nervt :D

Breaking Bad wird auf jeden Fall dann auch die nächte Serie sein die ich begínne, hab da bisher wirklich nur gutes gehört von.

Bin momentan noch am überlegen ob ich mir die Sopranos holen soll. Gibt ja auf amazon die kompletten Staffeln für einen humanen Preis

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.745
498
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Die stehen bei uns auch noch auf der Liste. :)

Aber erstmal reichen uns vier Serien parallel... :D

Das kenn ich :D

Hab zwischendurch Sons of Anarchy, Walking Dead, Game of Thrones, Spartacus, Boardwalk Empire und American Horror Story geguckt. Waren zwar net alle zeitgleich, aber auf vier Stück kam ich dann auch mal parallel, das is dann schon anstrengend :ugly:

FallenOne

23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Wir gucken zur Zeit Twin Peaks. Erste Staffel haben wir durch, die zweite gestern angefangen.

Ich verstehe durchaus, weshalb sich die Geister bei dieser Serie so sehr spalten. Die schwankt irgendwo zwischen "total bescheuert" und "absolut genial", aber hauptsächlich geht's dann doch in die Richtung "WTF?". Und es wird zu Anfang der zweiten Staffel trotz aller komischen Absurditäten echt gruselig. Und wie geil ist bitte Special Agent Cooper? :D

Da simmer auf jeden Fall angefixt!

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Ich brauche eindeutig noch einen Tag zwischen SA und So...

Misfits 1. Staffel fertig, 2. folgt ab Freitag
True Blood Season 6, Episode 1 angeguckt, warte auf Nachschub *geier*
Game of Thrones: muss noch Season 3 zuende gucken. Also EINE Folge noch.
Hart of Dixie finde ich ja ganz großartig, das kommt gottseidank nur kurz am Montag abend :D

Mike&Molly ist einfach nur herrlich blöd, weitergucken

Und dann natürlich noch die gesamte Staffel 5 von True Blood mit den Kommentaren. Uffdada... :D

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
84.208
11.666
168
Wir gucken zur Zeit Twin Peaks. Erste Staffel haben wir durch, die zweite gestern angefangen.

Ich verstehe durchaus, weshalb sich die Geister bei dieser Serie so sehr spalten. Die schwankt irgendwo zwischen "total bescheuert" und "absolut genial", aber hauptsächlich geht's dann doch in die Richtung "WTF?". Und es wird zu Anfang der zweiten Staffel trotz aller komischen Absurditäten echt gruselig. Und wie geil ist bitte Special Agent Cooper? :D

Da simmer auf jeden Fall angefixt!

ich war vorbild für den charakter. :o