Fernsehserien

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Da_Wishmaster

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2008
12.773
0
81
32
Schweiz
www.mindpatrol.ch
Du bist also der Meinung es würde sich lohnen die Serie auf den Weihnachtszettel zu setzen? Es gibt ja jetzt eine Box mit allen Staffeln aufeinmal.

Jep und habe mir auch diese Box gekauft. Mit Breaking Bad habe ich etwas, was ich sonst nur mit den Herr der Ringe Filmen habe: Sobald ich fertig damit bin, würde ich am liebsten gleich nochmal anfangen. Klar, Breaking Bad dauert als komplette Serie natürlich viel länger, aber das Gefühl ist das Gleiche :D

Da_Wishmaster

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2008
12.773
0
81
32
Schweiz
www.mindpatrol.ch
Mein Favorit aber der ganzen Serie war eindeutig Hank Shrader!!!
AlteM! Was hab ich gelitten[..]

Diese Folge (die drittletzte) war sowieso das beste Stück TV dass ich je gesehen habe. In dieser Folge ist so viel passiert! Das Telefongespräch zwischen Walt und Skyler fand ich absolut überragend gespielt, nur wenn man die Serie kennt weiss man, was Walt damit bezwecken wollte. Die Folge hat auch bei IMDB die einmalige Bewertung von 10.0 bei über 56'000 Bewertungen :D

Allerdings fand ich eigentlich jede Folge klasse, selbst die mit der Fliege :D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
242.810
62.221
158
Jep und habe mir auch diese Box gekauft. Mit Breaking Bad habe ich etwas, was ich sonst nur mit den Herr der Ringe Filmen habe: Sobald ich fertig damit bin, würde ich am liebsten gleich nochmal anfangen. Klar, Breaking Bad dauert als komplette Serie natürlich viel länger, aber das Gefühl ist das Gleiche :D
Stimmt!!!! Yo Bitch!:o:):cool::D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
242.810
62.221
158
Diese Folge (die drittletzte) war sowieso das beste Stück TV dass ich je gesehen habe. In dieser Folge ist so viel passiert! Das Telefongespräch zwischen Walt und Skyler fand ich absolut überragend gespielt, nur wenn man die Serie kennt weiss man, was Walt damit bezwecken wollte. Die Folge hat auch bei IMDB die einmalige Bewertung von 10.0 bei über 56'000 Bewertungen :D

Allerdings fand ich eigentlich jede Folge klasse, selbst die mit der Fliege :D
Japp, eigentlich sind alle Folgen saugeil! Sowas haste bei Serien eigentlich nie.