Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 84.208
- 11.666
- 168
I know. Hat dir denn das Ende gefallen?
keine ahnung, hab die serie nie gesehen
für gewöhnlich schau ich nur serien, die schon komplett fertig gedreht sind.
I know. Hat dir denn das Ende gefallen?
Du bist also der Meinung es würde sich lohnen die Serie auf den Weihnachtszettel zu setzen? Es gibt ja jetzt eine Box mit allen Staffeln aufeinmal.
Mein Favorit aber der ganzen Serie war eindeutig Hank Shrader!!!
AlteM! Was hab ich gelitten[..]
keine ahnung, hab die serie nie gesehen
für gewöhnlich schau ich nur serien, die schon komplett fertig gedreht sind.
Raffiniert...
Dexter gesehen?
ne, aber die soll ja drastisch abfallen, vor allem das ende munkelt man in fachkreisen
Stimmt!!!! Yo Bitch!Jep und habe mir auch diese Box gekauft. Mit Breaking Bad habe ich etwas, was ich sonst nur mit den Herr der Ringe Filmen habe: Sobald ich fertig damit bin, würde ich am liebsten gleich nochmal anfangen. Klar, Breaking Bad dauert als komplette Serie natürlich viel länger, aber das Gefühl ist das Gleiche
Japp, eigentlich sind alle Folgen saugeil! Sowas haste bei Serien eigentlich nie.Diese Folge (die drittletzte) war sowieso das beste Stück TV dass ich je gesehen habe. In dieser Folge ist so viel passiert! Das Telefongespräch zwischen Walt und Skyler fand ich absolut überragend gespielt, nur wenn man die Serie kennt weiss man, was Walt damit bezwecken wollte. Die Folge hat auch bei IMDB die einmalige Bewertung von 10.0 bei über 56'000 Bewertungen
Allerdings fand ich eigentlich jede Folge klasse, selbst die mit der Fliege
Dexter is Schrott...Hab ich anfangs geguckt, dann wurde mir das einfach zu blöd. Also ich persönlich konnte damit nix anfangen.Raffiniert...
Dexter gesehen?
Dexter is Schrott...Hab ich anfangs geguckt, dann wurde mir das einfach zu blöd. Also ich persönlich konnte damit nix anfangen.
Dexter is Schrott...Hab ich anfangs geguckt, dann wurde mir das einfach zu blöd. Also ich persönlich konnte damit nix anfangen.
is halt wie aktenzeichen xy in ami
*slapslapslap*is halt wie aktenzeichen xy in ami