Gotham ist mal ein schönes Remake der Batman Geschichte
Boardwalk Empire, The Bridge, DaVinci's Demons und True Detectives haben mir gefallen.
Breaking Bad bleibt nach wie vor meine gekrönte Nr.1
Better Call Saul kommt dann gleich hinterher.
Heute arbeite ich mich durch Fargo. Und ich finde die auch ausgesprochen gut.
Gibt also doch noch brauchbare Serien nebst King of Queens und Two and a Half Men.
Breaking Bad bleibt nach wie vor meine gekrönte Nr.1
Better Call Saul kommt dann gleich hinterher.
Heute arbeite ich mich durch Fargo. Und ich finde die auch ausgesprochen gut.
Gibt also doch noch brauchbare Serien nebst King of Queens und Two and a Half Men.
Fargo fand ich den Film, im Gegensatz zu vielen, lahm. Wie ist die Serie dagegen?
Guck mal "House of Cards" und "True Detective" an
Gotham ist mal ein schönes Remake der Batman Geschichte
nein. 2aahm find ich übrigens shice
Die Serie Fargo ist zehnmal besser als der Film.Fargo fand ich den Film, im Gegensatz zu vielen, lahm. Wie ist die Serie dagegen?
Guck mal "House of Cards" und "True Detective" an
Die Serie Fargo ist zehnmal besser als der Film.
Danke für die Empfehlungen, hab ich schon mehrmals bekommen und auch angetestet, konnte mit beiden nichts anfangen.
Ich weiß nun auch warüm diese Serie so gut ist. Die ist von den Coen Brüdern, das müsste dir als Filmkenner was sagen.beide Serien fangen langsam an, die fesseln erst nach den ersten 2 Folgen, Detective musste eh als längeren Film betrachten. Sind ja nur 8 Folgen^^
Naja dann werd ich mal Fargo probieren.
Ich weiß nun auch warüm diese Serie so gut ist. Die ist von den Coen Brüdern, das müsste dir als Filmkenner was sagen.
Better call Saul muss ich demnächst auch mal reinschauen.
Aktuell Gotham, Flash.
Der Pinguin ist mir übrigens vorallem in seiner Rolle als Abernathy Darwin Dunlap aus Accepted / S.H.I.T. - Die Highschool GmbH bekannt.