Feedback zum neuen Forum

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
26
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Zustimm.
Aber man gewöhnt sich daran.

Wat mir fehlt, die Namen der Farben. Da sie jetzt DIREKT in dem Postingsfeld eingetragen sind, ohne Namen, kann ich fast kaum Farben verwenden. Oder funktioniert die code [color="YellowGreen"]tekst[/color] immer noch?
Dat gaan we onmiddelijk proberen!

Ich hatte das so verstanden, dass das der Test war, ob die alten Codes für die Farben noch funktionieren. Und das tun sie doch nicht? :confused:


Edit/: Oh, ok, doch...
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.044
56.603
158
Wie schon im alten Forüm erwähnt und vorher auch getestet finde ich es einfach super! Man gewöhnt sich schnell dran. Alles gut soweit. :)
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.208
12.556
168
Metalfranken
also wenn ich zum beispiel im kaminfred auf ungelesene beiträge zuerst klicke, komm ich um die weihnaxzeit raus. muß ich erst alle beiträge als gelesen markieren, damit ich wirklich den zuletzt geschriebenen beitrag zuerst hab? :confused:

und dieses unterhaltung führen sind die früheren pn`s, ja? ich bin n bischen doof. o_O:ugly:
Ging bei mir auch bei verschiedenen Threads etwas durcheinander. Aber was solls, ist ja nur einmal.
 

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.537
2.074
118
Oberbayern am Land :-D