Feedback zum neuen Forum

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
106.002
6.746
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ich finde das nervig, wie deas geregelt ist, wenn man mehrere Beiträge zitieren will. War im alten Forum einfacher.
Zustimm.
Aber man gewöhnt sich daran.

Wat mir fehlt, die Namen der Farben. Da sie jetzt DIREKT in dem Postingsfeld eingetragen sind, ohne Namen, kann ich fast kaum Farben verwenden. Oder funktioniert die code [color="YellowGreen"]tekst[/color] immer noch?
Dat gaan we onmiddelijk proberen!
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.674
14.861
168
46
jedenfalls mir gefällt schon mal das neue forum sehr gut. ist zwar noch ungewohnt, aber das kriegen wir schon hin. :)
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
26
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Zustimm.
Aber man gewöhnt sich daran.

Wat mir fehlt, die Namen der Farben. Da sie jetzt DIREKT in dem Postingsfeld eingetragen sind, ohne Namen, kann ich fast kaum Farben verwenden. Oder funktioniert die code [color="YellowGreen"]tekst[/color] immer noch?
Dat gaan we onmiddelijk proberen!

Ich finde das mit den Farben auch nicht so ganz optimal. Auch, dass man jedesmal neu einstellen muss, in welcher Farbe man schreiben will.
 

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
8.147
5.611
118
Die Übersicht auf dem Handy ist um einiges besser geworden :)
Vom Design her ist es auch sehr schick.
 

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
26
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Zustimm.
Aber man gewöhnt sich daran.

Wat mir fehlt, die Namen der Farben. Da sie jetzt DIREKT in dem Postingsfeld eingetragen sind, ohne Namen, kann ich fast kaum Farben verwenden. Oder funktioniert die code [color="YellowGreen"]tekst[/color] immer noch?
Dat gaan we onmiddelijk proberen!

Und? Funktioniert es?

Nee, funktioniert nicht. Der Satz danach ist grün. :confused:


Ja, die Zeile ist quietschgrün.

Nee, ist sie nicht.