- 1 Jan. 2000
- 382
- 50
- 73
Der erste geht bei mir nich, weder am Rechner, noch am Handy
Welcher ist das genau? Bei mir gehen soweit alle...
Der erste geht bei mir nich, weder am Rechner, noch am Handy
Wo ist Deine Farbe geblieben??ungewohnt aber übersichtlicher! Gute Arbeit!
Der erste aus dem Post von GoS. Bei dir sehe ich seltsamerweise alle.Welcher ist das genau? Bei mir gehen soweit alle...
Täusch dich nicht, das Foto ist knapp 20 Jahre altJetzt bist Du ja noch schöner
Vortäuschung falscher Tatsachen!!Täusch dich nicht, das Foto ist knapp 20 Jahre alt
Aber noch immer darf ich anscheinend meine Sig nicht ändern! Wadana?
Beim letzten wurde uns auch 100 extra PNs untersagt.
Das wärs, wenn es ein Agenturbild wäre. So ist es einfach nur ein altes Foto von mirVortäuschung falscher Tatsachen!!
Ach so
Bedankt!Ist Absicht!
...
Ich gucke mal.
Edit: Schau jetzt mal.
ungewohnt aber übersichtlicher! Gute Arbeit!
Ach das bist du wirklich? SüßDas wärs, wenn es ein Agenturbild wäre. So ist es einfach nur ein altes Foto von mir
Die Mobilversion gefällt mir nicht so. Zu viele
Desktop-Version top. Die Mobilversion finde ich dagegen leider viel unübersichtlicher als vorher. Zum einen sieht man nur eine Forenübersicht, aber nicht den aktuellsten Beitrag. Und man scrollt sich einen Wolf. Der Line-Up Laberthread dürfte am Handy zur Adventszeit nahezu unbenutzbar sein, befürchte ich.
Wäre es nicht möglich, die Software so zu konfigurieren, dass man am mobilen Endgerät zwischen Desktop- und Mobilversion wählen kann? Also direkt im Forum, nicht über den Browser des Mobilgerätes (letzteres geht ja, nur bekommt man dann gar keine Mobilseiten mehr angezeigt).