Feedback zum neuen Forum

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.750
7.322
128
35
Weidhausen b. Coburg
Wo ist den eigentlich die Lösch funktion schon wieder geblieben, war doch eigentlich ganz praktisch wenn man mal wieder in einen von diesen Gefühlt 1000 was tut, mach, esst, usw. Freds mal wieder versehentlich etwas falsch gepostet hat?:)
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.716
13.138
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Wo ist den eigentlich die Lösch funktion schon wieder geblieben, war doch eigentlich ganz praktisch wenn man mal wieder in einen von diesen Gefühlt 1000 was tut, mach, esst, usw. Freds mal wieder versehentlich etwas falsch gepostet hat?:)

Die gibt es nicht in allen Bereichen.
Im Lineup-Laberthread kann man z.B. noch Beiträge löschen.
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.237
12.590
168
Metalfranken
Hatte grad etwas Spaß mit der Suchfunktion, dabei sind mir zwei Dinge aufgefallen:
- Es werden maximal 200 Ergebnisse angezeigt und
- es ist nur möglich, Beiträge die neuer als ... sind anzuzeigen, jedoch nicht älter als ...

Gibts die Möglichkeit das zu ändern?