Stimmt, die Alben sind weg, im Profil find ich auch nichts.
Ich hab auch sonst noch was gefunden:
Klickt man im eigenen (öffentlichen) Profil auf >Beiträge, dort in meinem Fall auf >Alle Beiträge von luna.lunatik suchen, spuckt die Suche bei mir z.B. nur die letzten beiden geschriebenen Beiträge aus.
Gleiches Ergebnis, wenn man anstatt >Beiträge auf >Informationen und dort auf >Alle Beiträge von luna.lunatik suchen klickt.
Mache ich das in Quark's Profil, wird zwar "Ergebnis 1 bis 20 von 200" angezeigt, aber nur der 1.te oben angezeigte Beitrag ist von 2017, alle anderen sind von 2007.
Die Suche selbst funktioniert wohl generell noch nicht vollständig.
Ich wollte vorher auch nach
diesem Thread suchen, dabei ergibt die Suche nach dem Wort "Aussenthermometer" nur 1 Ergebnis, das ist aber nicht der gesuchte Thread.
Wiederholt man die Suche
mit gesetztem Haken bei "Nur die Titel durchsuchen" kommt: "Es wurden bisher noch keine Ergebnisse gefunden."
Zum Testen habe ich das Wort "Aussenthermometer" via Copy&Paste aus der Thread-Überschrift übernommen und ohne Anführungszeichen in die Suche eingegeben.
---
Nachtrag:
Bei längeren Beiträgen wie diesem, passt sich die Höhe des Beitrages ja gut an.
Schreibt man aber nur ein oder zwei Sätze, wird trotzdem eine Mindesthöhe für den Beitrag verwendet – kann man das evtl. dynamischer einstellen?