Feedback:
Bei Klick auf "Neue Beiträge" werden jetzt alle News neu gelistet.
Jap, die wurden neu gezogen. Bei "Neue Beiträge" kann man aber einmal "Alle Foren als gelesen markieren" oder so anklicken, dann wird alles einmal genullt.
Feedback:
Bei Klick auf "Neue Beiträge" werden jetzt alle News neu gelistet.
Ach das bist du wirklich? Süß
Bei mir hauts auch ziemlich gut hin
HüpschDas wärs, wenn es ein Agenturbild wäre. So ist es einfach nur ein altes Foto von mir
*hochrot anlauf* Sowas liebes hab ich ja ewig nicht mehr gehört Das vertrag ich doch gar nichtJa, das ist ein echtes Foto. Wir wollten damals in die Grufti-Disse und ich musste ne Freundin in ihre Korsage schnüren, da hat sie dann mit meiner ersten Digi-Cam dieses Foto von mir gemacht.
Ähm, ich habe ein echtes Foto von dir das hast du mir mal per Mail geschickt. Und nein, du siehst in echt deutlich besser als dein Avatar aus.
Ich denke, da wir das beim testen schon angesptochen haben dass sie da noch was machen Jedenfalls hab ich da HoffnungJetzt müsst man nur noch einstellen können, dass man den letzten Post als erstes sieht, wie im alten Forum, dann ists perfekt, oder fast.
Daran verzweifle ich auch gerade
*hochrot anlauf* Sowas liebes hab ich ja ewig nicht mehr gehört Das vertrag ich doch gar nicht
*ganz doll traurig*
Mein Avatar ist nicht mehr ganz zu sehen, meiner Krähe fehlt der Schnabel und sie ist ganz verpixelt!
*wein*
...und ich fand es im alten Forum einfacher, bunt zu schreiben...
also wenn ich zum beispiel im kaminfred auf ungelesene beiträge zuerst klicke, komm ich um die weihnaxzeit raus. muß ich erst alle beiträge als gelesen markieren, damit ich wirklich den zuletzt geschriebenen beitrag zuerst hab?
und dieses unterhaltung führen sind die früheren pn`s, ja? ich bin n bischen doof.
Huhu!
Weiß jemand, wie man es hinbekommt, dass die einzelnen Seiten nicht aufsteigend, sondern absteigend dargestellt werden?
Huhu!
Weiß jemand, wie man es hinbekommt, dass die einzelnen Seiten nicht aufsteigend, sondern absteigend dargestellt werden?