Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen

Montag, 23. Januar 2017
Verkehrsministerium lässt Emojis auf Autokennzeichen zu

Emojischilder.jpg

• Like
Reaktionen: Curly sue16

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
107.937
7.712
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
We are introducing ourselves to the American President.

(Wir: die Niederländer)
Die Introduktion ist in niederländisch, der Rest des Videos is in English!

:D:D:D:D
Ich muss noch ma wieder (ja, weer, yes, again) zurückkommen auf dem Video von Lubach op Zondag.
Jetzt hat einer eine Petition angefangen um die Niederlande den 2. Platz zu geben. (America first, but let's make the Netherlands 2nd, because they requested it!)
Zu finden is dat Ding auf der Webseite des Weißen Hauses!
https://petitions.whitehouse.gov/pe...-netherlands-second-because-they-requested-it
Und.. anscheinend muss man kein Amerikaner sein, dat Ding zu unterschreiben. Also, im Namen meiner Landsmänner und -Frauen, seid so lieb, und unterschreibt das bitte! :ugly::D
Da muss man, bevor den 24. Februar 100.000 Unterschrifte haben. Sind die da, so MUSS die amerikanische Regierung mit einem Standpunkt kommen!

• Like
Reaktionen: Nebelkrähe

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
107.937
7.712
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Nu kann ich hier im Südbf Charleroi auch 'n Bild kaufen, aber ich hab immer verstanden dass Bild keine Zeitung war, sondern eher Schrott! :o

Und wat um Himmels Willen ist Dschungelcamp??? (außer i'etwas, wovon ich 100% sicher bin, dass ich darauf verzichten kann)

evilCursor

W:O:A Metalhead
17 Juni 2009
4.401
534
98
37
4947
127.0.0.1
Nu kann ich hier im Südbf Charleroi auch 'n Bild kaufen, aber ich hab immer verstanden dass Bild keine Zeitung war, sondern eher Schrott! :o

Und wat um Himmels Willen ist Dschungelcamp??? (außer i'etwas, wovon ich 100% sicher bin, dass ich darauf verzichten kann)

Promi-Big-Brother auf ner Südseeinsel. Man kann und sollte darauf verzichten. Promi-News/Panorama-Sendungen/Radio-Kommentatoren etc. lecken sich leider die Finger bis zum Ellenbogen danach weil es anscheinend Anlass und Grund genug ist über mehr oder weniger bekannte Leute herzuziehen, die sich für Geld zum Affen machen.