Wieso denn beleidigen?Dass du andere Gedanke hast, schon gut, aber dat bedeutet nicht das du ma gleich wieder beleidigen sollst! (non mais! )
Er hatte einen Namen durch einen anderen Namen ersetzt.Wieso denn beleidigen?
Dann bin ich mal auf die Reaktionen gespannt wenn die Rednecks feststellen, dass México nichts bezahlen wird.Das wird noch lustig. Das Trump hat das Dekret zum Mauerbau verabschiedet...
http://www.tagesschau.de/eilmeldung/eilmeldung-2325.html
ditoDann bin ich mal auf die Reaktionen gespannt wenn die Rednecks feststellen, dass México nichts bezahlen wird.
30-40 Milliarden US$ sind doch nichtsDann bin ich mal auf die Reaktionen gespannt wenn die Rednecks feststellen, dass México nichts bezahlen wird.
Vor allem gegen mexikanischen Gehalt! Dat denk ich eh nicht!30-40 Milliarden US$ sind doch nichts
Oder die Rednecks die Jobs der Illegalen machen müssen wie Gärtner, Nanny oder Putzkraft...
smi
Ich muss noch ma wieder (ja, weer, yes, again) zurückkommen auf dem Video von Lubach op Zondag.We are introducing ourselves to the American President.
(Wir: die Niederländer)
Die Introduktion ist in niederländisch, der Rest des Videos is in English!
Nu kann ich hier im Südbf Charleroi auch 'n Bild kaufen, aber ich hab immer verstanden dass Bild keine Zeitung war, sondern eher Schrott!
Und wat um Himmels Willen ist Dschungelcamp??? (außer i'etwas, wovon ich 100% sicher bin, dass ich darauf verzichten kann)