Leute, lasst euch doch einfach überraschen..
NIEMALS!
Das mit dem "überraschen lassen" hab' ich langsam Satt. Vor nem Jahr hatten wir zu diesem Zeitpunkt schon ne vorläufige Running Order. Die sollen mal bissn in die Gänge kommen, ist ja echt nicht mehr feierlich.
So ein gutes Billing und so eine miese Informationspolitik.
So verallgemeinern kann man das aber auch nicht. Versuch das mal auf das 2006er Billing anzuwenden, da hatten bloß die Scorpions mehr Spielzeit, ansonsten gabs keine echten Headliner mit mehr Spielzeit. Dort hatten alle größeren Bands 75 Minuten.
Wie großartig es doch ist, dass manche einfach mal objektiv statt subjektiv sein können. Aber leider steht ja der eigene Geschmack stets über dem der Masse.
Andere, in diesem Fall Legacy bieten aber nicht die gleichen an... Nur viele derer, die in den vergangenen beiden Jahren in Wacken waren...
Und außerdem hatte Wacken z. B. im letzten Jahr Maiden...
Und wo ist eine derartige Band beim Legacy in der Auswahl??
Und allein Maiden sind die 50 Euro mehr Geld schon wert!
Mal ganz zu schweigen von den Ausbesserungen des Geländes, das die WOA-Orga zumindest zum Teil selbst tragen mußten...
Solche Sachen hat das Legacy zB. nicht zu tragen...
Oh.... Hab Equilibrium mit Ensiferium verwechselt...
Alles recht wayne. Wichtig is vor allem, wer kommt und, wenn die Running Order mal bekanntgegeben wird, wer parallel zu wem spielt.
Und???? Wacken auch!!!Allerdings hat das Legacy nunmal viele Bands die sich die Wackener wünschen würden..
Und das für einen solch geringen Preis, das ist für mich allemal Konkurrenz.
Wie es mit der Infrastruktur aussieht beim Legacy kann ich nicht beurteilen.. Aber ich denke nicht, dass sie so viel schlechter ist als, dass ein solcher Preisunterschied gerechtfertigt ist.
Konkurrenz ist, wenn Du im selben Feld, wie ein anderer tätig bist. Wenn Du den Preis des bisherigen Anbieters unterbieten kannst und exakt das gleiche anbietest, bist Du wahrscheinlich sogar ein ziemlich starker Konkurrent, weil die Kunden bei Dir die selbe Leistung bekommen, aber weniger bezahlen müssen.
Konkurrenz ist, wenn Du im selben Feld, wie ein anderer tätig bist. Wenn Du den Preis des bisherigen Anbieters unterbieten kannst und exakt das gleiche anbietest, bist Du wahrscheinlich sogar ein ziemlich starker Konkurrent, weil die Kunden bei Dir die selbe Leistung bekommen, aber weniger bezahlen müssen.
Ja, Klugscheißer, und somit sind wir, da, wo der Konkurrent etwas BESSER macht, oder nicht???
und dann müsste es entweder dieselbe oder sehr vergleichbare alternative sein. und da musik/bands präferenzen unterliegt, kann man diese nich objektiv vergleichen, wie man es bei einem ranking machen würde.
Schade dasse aufhören!
War eine der ersten Bands, die ich im Metal gehört habe.
Alle Mann von Bord...