"Face in the Wind, we´re riding the storm..." RUNNING WILD auf dem W:O:A 2009

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

benel

W:O:A Metalhead
4 Sep. 2008
1.143
0
61
Schön, Schön ;) Auch wenns keine Überraschung mehr war, wird das die Vorfreude auf Wacken nun verstärken!
 

Irukandji

W:O:A Metalhead
2 Juli 2007
113
0
61
Cambridge, UK
Jetzt kann nichts mehr schief gehen, und ich bin seelisch und moralisch darauf vorbereitet, drei Stunden oder laenger vor der True Stage zu vegetieren, um eine gute Sicht zu haben.
In Piratenbekleidung.

Come sing along with the pirate song. Hail to the wind, hooray to the glory...


GEIL GEIL GEIL GEIL DANKE.
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
53
Hamburg
Ach, das wird schon schön werden. Die Leistung von RW ist nicht zu verachten und die Leute werden sicherlich tierisch Spaß haben. Feini :)
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Und dann als nächstes kommen hoffentlich die News, wann die News kommen, in denen angekündigt wird, dass es nur ein Scherz war....


Edit: 2003 waren die Headliner Slayer, Twisted Sister, Running Wild, Stratovarius, In Flames, Testament, GammaRay und Victory.

Jetzt sind es Running Wild, Testament, wahrscheinlich Stratovarius, GammaRay, In Flames, Heaven and Hell und Saxon.

Und das ganze für nur 80 € mehr!

:D:D:D:D:D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet: