"Face in the Wind, we´re riding the storm..." RUNNING WILD auf dem W:O:A 2009

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hail & Grill

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
6.596
0
81
Metallien/Provinz Power
Pfff, Köstümverleih... wie albern, sowas is doch nich pirate-true.:o

Ich hab mir meins so zusammengestellt:
-Rüschenhemd aus´m Secondhand
-Kopftuch vom Trödel
-Augenklappe ausser Apotheke
-Alte Hose mit Teppichmesser, Drahtbürste und roher Gewalt™ bearbeitet

:D
 

taunusbanger

W:O:A Metalhead
15 Apr. 2009
278
0
61
Pfff, Köstümverleih... wie albern, sowas is doch nich pirate-true.:o

Ich hab mir meins so zusammengestellt:
-Rüschenhemd aus´m Secondhand
-Kopftuch vom Trödel
-Augenklappe ausser Apotheke
-Alte Hose mit Teppichmesser, Drahtbürste und roher Gewalt™ bearbeitet

:D

Das nenn ich ne anständige Vorbereitung! Nur das mit der rohen Gewalt passt nicht zu meiner pazifistischen Grundeinstellung gegenüber Hosen :p
 

Bierco

W:O:A Metalhead
1 Dez. 2008
124
0
61
Ruhrpott
Auf der einen Seite find ichs echt Klasse sie live zu sehen und auf ihrem letzten Konzert dabei sein zu dürfen... Auf der anderen Seite find ichs echt blöde das letzte Konzert auf einem Festival zu geben welches dazu schon ausverkauft war bevor dies bekannt war... Für alt eingesessene Running Wild Fans ist das meiner Meinung nach ein ziemlicher Schlag ins Gesicht...

Naja denn noch freu ich mich auf das Konzert und hoffe dass sie richtig Gas geben werden
 

wiggi_de

W:O:A Metalhead
23 Sep. 2006
403
0
61
44
Back in Melle \../
Auf der einen Seite find ichs echt Klasse sie live zu sehen und auf ihrem letzten Konzert dabei sein zu dürfen... Auf der anderen Seite find ichs echt blöde das letzte Konzert auf einem Festival zu geben welches dazu schon ausverkauft war bevor dies bekannt war... Für alt eingesessene Running Wild Fans ist das meiner Meinung nach ein ziemlicher Schlag ins Gesicht...

Naja denn noch freu ich mich auf das Konzert und hoffe dass sie richtig Gas geben werden

Stimmt....

Die Jungs waren es die mich mehr oder weniger zum Metal gebracht haben.... Mein erster Song von denen war "Chains and Leather" ich weiss es noch wie heute.... und das is verdammt lange her.... (Gott bin ich echt schon so alt;))

schade schade schade