"Face in the Wind, we´re riding the storm..." RUNNING WILD auf dem W:O:A 2009

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lord Eddie

W:O:A Metalhead
21 Mai 2005
164
0
61
49
Nortorf
An die Organisatoren des WOA: Danke für Running Wild! War zwar nie eine meiner Lieblingsbands, aber um der alten Zeiten willen, freue ich mich sehr darüber.
 

baci

W:O:A Metalhead
24 Aug. 2007
755
14
73
Hamburg
ich bin ja auch noch jung aber irgendwie is mir grad aufgefallen dass die meisten die jetzt noch über das Billing meckern abgesehen von Black/Death-Anhängern alles Leute zwischen 15 und 18 sind, die sich in den letzten 3 Monaten hier angemeldet haben. Wenn ich schon sowas lese wie "Saxon kenne ich nicht" weiss ich echt nicht wie ich noch offen zu meiner Musik und ihren Anhängern stehen soll.
Auch weiss ich nicht, wieso so viele (von den oben genannten) darüber meckern dass so wenig "jüngere" Bands bestätigt sind, wenn ich mir das Billing so angucke...
 

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
36
Nürnberg
www.musik-sammler.de
ich bin ja auch noch jung aber irgendwie is mir grad aufgefallen dass die meisten die jetzt noch über das Billing meckern abgesehen von Black/Death-Anhängern alles Leute zwischen 15 und 18 sind, die sich in den letzten 3 Monaten hier angemeldet haben. Wenn ich schon sowas lese wie "Saxon kenne ich nicht" weiss ich echt nicht wie ich noch offen zu meiner Musik und ihren Anhängern stehen soll.
Auch weiss ich nicht, wieso so viele (von den oben genannten) darüber meckern dass so wenig "jüngere" Bands bestätigt sind, wenn ich mir das Billing so angucke...

Ich bin jetzt 21 und bin VERDAMMT FROH, dass viele "ältere" Bands kommen, weil ich mit dem Großteil des heute produzierten Metal verdammt wenig anfangen kann.
Motörhead, Saxon, Axel Rudi Pell, Running Wild... herrlich!
 

AlMi

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2008
1.059
0
61
H&H spielen aber auch am Donnerstag, dann höchstwahrscheinlich vor RW.
Die können also keinen Tages-Headlinerslot bekommen.

In nem andern Forum hat einer ne Mail an die Orga geschrieben und die Antwort war, das nach Running Wild noch nen Hochkaräter spielen wird. Also tippe ich auf Heaven and Hell nach Running Wild.
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.974
1.467
118
In nem andern Forum hat einer ne Mail an die Orga geschrieben und die Antwort war, das nach Running Wild noch nen Hochkaräter spielen wird. Also tippe ich auf Heaven and Hell nach Running Wild.

Ja okay, ist auch irgendwie logisch, H&H nach RW spielen zu lassen, denn H&H ist ja der eindeutig größere Name. Dann bilden wohl die beiden Bands zusammen die "Night to Remember".
 
10 Apr. 2009
49
0
51
Dormagen, NRW
ne dan hab ich es falsch verstanden.

Also ich weiss es nur von nem kumpel das da gestern was auf deren Hompage stand war gerade auf der seite aber da steht leider nichts.....
Ich fänds jedenfalls geil
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.974
1.467
118
öhm Heaven and hell sind bereits bestätigt
aber ich weiss was von Blind Guradian ;)

www.bang-your-head.de schrieb:
[...]Daher freuen wir uns, daß uns - und Euch natürlich - das Quartett 2009, nach satten 13 Jahren, wieder mit seiner Anwesenheit beglückt - und zwar als Headliner, und das in diesem Festivalsommer auch noch deutschlandexklusiv!

daran hat sich weiterhin nichts geändert.