Testament79
W:O:A Metalmaster
mahlzeit. gleich wat essen und dann n bissken uffräumen, wa.
kannst dann bei mir weiter machen,bin noch eindeutig zu überheeft um was zu tun
mahlzeit. gleich wat essen und dann n bissken uffräumen, wa.
H&H spielen aber auch am Donnerstag, dann höchstwahrscheinlich vor RW.
Die können also keinen Tages-Headlinerslot bekommen.
ich bin ja auch noch jung aber irgendwie is mir grad aufgefallen dass die meisten die jetzt noch über das Billing meckern abgesehen von Black/Death-Anhängern alles Leute zwischen 15 und 18 sind, die sich in den letzten 3 Monaten hier angemeldet haben. Wenn ich schon sowas lese wie "Saxon kenne ich nicht" weiss ich echt nicht wie ich noch offen zu meiner Musik und ihren Anhängern stehen soll.
Auch weiss ich nicht, wieso so viele (von den oben genannten) darüber meckern dass so wenig "jüngere" Bands bestätigt sind, wenn ich mir das Billing so angucke...
H&H spielen aber auch am Donnerstag, dann höchstwahrscheinlich vor RW.
Die können also keinen Tages-Headlinerslot bekommen.
In nem andern Forum hat einer ne Mail an die Orga geschrieben und die Antwort war, das nach Running Wild noch nen Hochkaräter spielen wird. Also tippe ich auf Heaven and Hell nach Running Wild.
In nem andern Forum hat einer ne Mail an die Orga geschrieben und die Antwort war, das nach Running Wild noch nen Hochkaräter spielen wird. Also tippe ich auf Heaven and Hell nach Running Wild.
öhm Heaven and hell sind bereits bestätigt
aber ich weiss was von Blind Guradian
www.bang-your-head.de schrieb:[...]Daher freuen wir uns, daß uns - und Euch natürlich - das Quartett 2009, nach satten 13 Jahren, wieder mit seiner Anwesenheit beglückt - und zwar als Headliner, und das in diesem Festivalsommer auch noch deutschlandexklusiv!