"Face in the Wind, we´re riding the storm..." RUNNING WILD auf dem W:O:A 2009

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalfan90

W:O:A Metalhead
also ich hab mal ne frage...ich denke auch die orga sollte auf die wünsche der Wackengänger eingehen...aber naja ich denke hier im forum schreibt nur ein bruchteil derer die auch aufs festival gehen und naja deren wünsche dann zu berücksichtigen und dabei die aller anderen außer acht zu lassen finde ich irgendwie nicht richtig oder naja ...hoffe ihr versteh was ich meine....:confused::p:rolleyes:
 

Kiwi28

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2008
891
0
61
also ich hab mal ne frage...ich denke auch die orga sollte auf die wünsche der Wackengänger eingehen...aber naja ich denke hier im forum schreibt nur ein bruchteil derer die auch aufs festival gehen und naja deren wünsche dann zu berücksichtigen und dabei die aller anderen außer acht zu lassen finde ich irgendwie nicht richtig oder naja ...hoffe ihr versteh was ich meine....:confused::p:rolleyes:
push :D Geht auf die Wünsche ein!
 

LLive

W:O:A Metalhead
19 Apr. 2009
232
0
61
NRW
forum-gallery.de
Da liest man mal ausnahmsweise im W:O:A Forum und erlebt son Kinnergarten.
Running Wild is auch nich grade mein persönliche TopAct aber wenn ich mir anschaue was sonnst noch so kommt. Für mich sind da einige geile Dinger bei.

Ich werde schonmal versuchen Folgende zu besuchen:
Amon Amarth
Axel Rudi Pell
DragonForce
Gwar
In Extremo
Korpiklaani
Motörhead
Schandmaul
Subway to Sally
Turisas
UFO
Volbeat

Dann is da noch die Wacken Feuerwehr und Mambokurt! Die beiden alleine sind die Anreise wert. ;)

Wenn man natürlich nur auf eine Musikrichtung aus ist, dann schauts wieder etwas schlechter aus, aber dafür gibt es auch "speziellere" und preiswertere Festivals. Also ich muss mir um die Headliner keine sorgen machen sonder viel mehr über die Tatsache das ich meiner zweit liebsten Beschäftigung auf Wacken nicht mehr nachkommen kann... das Bier trinken!
 
Zuletzt bearbeitet:

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Wenn ein anderes Festival die gleiche Bands anbietet.. Aber 50€ weniger verlangt, dann ist das auf jeden Fall Konkurrenz ;)
Andere, in diesem Fall Legacy bieten aber nicht die gleichen an... Nur viele derer, die in den vergangenen beiden Jahren in Wacken waren...
Und außerdem hatte Wacken z. B. im letzten Jahr Maiden...
Und wo ist eine derartige Band beim Legacy in der Auswahl??
Und allein Maiden sind die 50 Euro mehr Geld schon wert!
Mal ganz zu schweigen von den Ausbesserungen des Geländes, das die WOA-Orga zumindest zum Teil selbst tragen mußten...

Solche Sachen hat das Legacy zB. nicht zu tragen...;)


Gut, das is natürlich Geschmackssache..
Allerdings trifft das Legacy Billing den Geschmack vieler Forums Mitglieder und die Orga könnte auch auf unsere Wünsche eingehen.. Das kann man bei dem Preis erwarten.
Oh... ich denke, dass WOA09-Billing trifft auch den Nerv vieler hiesigen Forumnutzer...
Nur lange nicht alle geben Kommentare dazu in den entsprechenden albernen Beschwerdefreds ab!



Equilibrium waren nicht da. :D
Eluveitie würd ich auch sehr gern sehn.
Und ja, es ist wirklich langweilig, wenn jedes Jahr die gleichen Bands kommen..
Wenn jetzt wieder Kreator und Ensiferum kommen würden, würde ich sie mir zwar anschauen, aber etwas Abwechslung ist natürlich wünschenswert.
Wie du sagst, die Plätze sollten wirklich für Bands genutzt werden die nicht da waren in den letzten 2 Jahren.
Und du hast auch recht wenn du sagst, das Billing ist durchaus hochkarätig.
Trifft vielleicht nicht den Geschmack der meisten User hier, aber hochkarätig ist es allemal. Da muss man einfach mal objektiv betrachten.. Sind viele große Bands dabei.

Oh.... Hab Equilibrium mit Ensiferium verwechselt...:o:D
 

mAnSoN

Member
7 Sep. 2004
67
0
51
42
S-H Hohenwestedt
jetzt weiss ich auch warum running wild an mir so vorbei gerauscht is,hab mir grad mal paar lieder reingezogen und die sind ja mal sowas von gruselig da lass ich dann nen platz vor der bühne frei für einen von euch weil den scheiss tu ich mir nich an.
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
82.856
9.536
168
was hatn das damit zu tun???? Der Beitrag ist außerdem völlig wirr und unlogisch!!!

Konkurrenz ist es erst, wenn ich was BESSER/ANDERS mache, als andere...
Und wenn jemand die selben Bands holt, wie der andere im Vorjahr, dann ist das keine Konkurrenz, weil weder besser noch anders!! Es ist GLEICH!!!
Und es ist ja wohl logisch ist, dass die Wackener nicht schon wieder die Bands vom Vorjahr holen...

Und wenn du jedes Jahr die selben Bands sehen willst, gehste halt jedes Jahr woanders hin...:o

Wenn ich schon lese, dass du dir noch Kreator, 1349, Sodom, Destruction und Ensiferium wünschst... SEEEEHR sinnig... Waren ja alle LANGE nicht mehr in Wacken....
Jaja... is schon ne scheiß Bandauswahl, wenn man die Bands die in den letzten ZWEI Jahren schon aufgespielt haben, im 3. Jahr nicht wiederholt.... :rolleyes:

Es gibt sicher Bands, die kommen häufiger... DAS sind dann aber große Namen, mit denen die Veranstalter gut klar kommen und die keine horrenden Preise nehmen... Wie z. B. Motörhead... Die sind groß und wenn sie JEDES Jahr kämen, wäre der Platz JEDES Jahr voll!!! Und bei denen ist es jetzt auch schon 3 Jahre her!

Und überhaupt: Auf dem Legacy Fest ist doch fast nur Schreddermucke vertreten....
DAS ist natürlich ne RICHTIG GUTE Bandauswahl....:o
Die einzig guten Bands, FÜR MICH, sind Kreator, Eluveitie und Equilibrium!
Der Rest ist Schrott!!!

Aber deswegen würde ich sicher nicht auf die Idee kommen, zu sagen, blablubb scheiß Billing...
Ist Geschmackssache!
Und Kreator und Equilibrium waren 08 in Wacken! Von daher können deren Plätze für andere Bands frei bleiben!
So Eluveitie z. B.

Und zum Schluß: Die Bandauswahl für Wacken 09 ist zwar nicht überragend, NOCH NICHT, aber durch aus hochkarätig!!!


Und Running Wild ist sowieso geil!

jawohl.
 

Sven

W:O:A Metalhead
4 Juni 2008
532
1
63
Bremen
hmm eine Band mehr bei der ich mich mehr zum Biergarten hingezogen fühle^^.

Wünsche:
Metallica
Dimmu Borgir
Children of Bodom
Arch Enemy
Norther
Finntroll
Iced Earth
Kreator
Manowar
Slayer
Rammstein
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.953
1.457
118
Vllt kommen ja noch nen paar große. Ausserdem ist Running wild ja net der Überheadliner sondern nurn Headliner von einem Tag. und das jawohl zurecht.

2-stündige "Night to remember" Show - ich denke schon, dass das der Überheadliner sein soll. Immerhin hatten letztes Jahr Maiden diesen Slot.
Machine Head wurden auch schon als Headliner für einen Tag bestätigt.
Dann hätten wir nur noch einen Tag frei. Ich glaube aber nicht, dass die dafür
jetzt Manowar oder einen vergleichbaren großen Namen raushauen, vorstellbarer
wäre dass den letzten Headlinerslot eine Band aus dem bereits feststehenden Line-Up bekommt: In Flames oder Motörhead.
 

Testament79

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2008
5.728
0
81
45
Hessen´s Capitol
2-stündige "Night to remember" Show - ich denke schon, dass das der Überheadliner sein soll. Immerhin hatten letztes Jahr Maiden diesen Slot.
Machine Head wurden auch schon als Headliner für einen Tag bestätigt.
Dann hätten wir nur noch einen Tag frei. Ich glaube aber nicht, dass die dafür
jetzt Manowar oder einen vergleichbaren großen Namen raushauen, vorstellbarer
wäre dass den letzten Headlinerslot eine Band aus dem bereits feststehenden Line-Up bekommt: In Flames oder Motörhead.

du vergisst da H&H denke schon das die den slot besetzen