Extremregen im Norden: Anreise für das W:O:A wird zeitweilig unterbrochen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dornogol

Member
2 Juli 2015
36
14
53
30
Köln
Also für die autoschlange wo wir seit nem ganzen tag hingen geht es jetzt ganz plötzlich flüssig weiter aber meine fahrerin hat die angst, dass wir einfach vorbeigeleitet werden, kann da am gelände jemand was beobachten?
 

Nachtengel

Newbie
1 Aug. 2023
1
0
1
42
Für uns ist eine Rückreise noch heute Abend zu weit. Kann mir jemand etwas dazu sagen, ob das Camp auf dem Flugplatz noch betrieben wird und ob da noch Platz ist?
sah heute in den lokalen Medien so aus als wären die Parkflächen in Hamburg und hungriger Wolf noch offen und zumindest in HH auch noch Kapazität.
 

duster_4wd

Newbie
1 Aug. 2023
6
20
3
59
Für uns ist eine Rückreise noch heute Abend zu weit. Kann mir jemand etwas dazu sagen, ob das Camp auf dem Flugplatz noch betrieben wird und ob da noch Platz ist?
Ja, das Camp besteht, Platz sehr knapp, ab morgen angeblich sogar mit Shuttle (Mitteilung des Verantwortlichen bei FB):

17.44 Uhr
"Mein Team und ich grüßen vom Hungrigen Wolf
🤘🏼

Wir haben noch einige Kapazitäten frei. Zusätzlich haben wir mehr Fressbuden, mehr Licht, mehr Dixies. Ein Duschcamp wird errichtet und morgen fertig gestellt. Wir sind ein kleines Mini Wacken.
DRK ist vor Ort und auch die Feuerwehr. Bändchen Ausgabe läuft, das Bier auch.
Geile Stimmung.
An morgen werden auch Shuttle Busse zur Verfügung stehen. Lediglich Internet funktioniert kaum, deshalb konnten wir auch keine Fragen beantworten. Da kommt nix an.
Danke an Familie Jessica Jürgs für das Gelände und die mega Unterstützung.
DANKE an mein gesamtes Team und jedes Gewerk. Gemeinsam sind wir stark
🤘🏼
🤘🏼
🤘🏼
🤘🏼

See you in Wacken
🤘🏼
"
 

Maiden Tom

Newbie
10 Jan. 2023
11
6
3
VOM Camper-Park:

Anreisestopp WOA 2023

Sonderregel MOSHTEL und ISLAND

Alle Gäste des MOSHTEL´s und des ISLAND´s können anreisen und planmäßig auf den Parkplatz fahren.

Der Checkpoint ist nicht mehr besetzt! Die Warteschleife muss nicht mehr abgefahren werden.

Moshtel-Gäste: Fahrt bitte in Richtung Moshtel-Parkplatz nach Wegbeschreibung. Meldet euch bei Fragen oder Problemen unter der Tel.: 0160 92167724

Island-Gäste: Fahrt bitte zu Tor 1 nach Wegbeschreibung. Meldet euch bei Fragen oder Problemen unter Tel.: 0160 92128732

Lasst euch in keinem Fall von Ordnern abweisen oder auf andere Flächen leiten!


Euer
Camper-Park Team
 
  • Haha
Reaktionen: Popofletscher

Popofletscher

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2012
3.769
929
108
Hamburg
VOM Camper-Park:

Anreisestopp WOA 2023

Sonderregel MOSHTEL und ISLAND

Alle Gäste des MOSHTEL´s und des ISLAND´s können anreisen und planmäßig auf den Parkplatz fahren.

Der Checkpoint ist nicht mehr besetzt! Die Warteschleife muss nicht mehr abgefahren werden.

Moshtel-Gäste: Fahrt bitte in Richtung Moshtel-Parkplatz nach Wegbeschreibung. Meldet euch bei Fragen oder Problemen unter der Tel.: 0160 92167724

Island-Gäste: Fahrt bitte zu Tor 1 nach Wegbeschreibung. Meldet euch bei Fragen oder Problemen unter Tel.: 0160 92128732

Lasst euch in keinem Fall von Ordnern abweisen oder auf andere Flächen leiten!


Euer
Camper-Park Team

Also soll man den Ordnern im Zweifelsfall auf die Fresse hauen?

Wäre es nicht einfacher von Seiten der Orga den Ordnern einfach Bescheid zu geben?!
 
  • Like
Reaktionen: IZ_KS und Maiden Tom