Extremregen im Norden: Anreise für das W:O:A wird zeitweilig unterbrochen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Maiden Tom

Newbie
10 Jan. 2023
11
6
18
Das doch ein Witz :-( Soll ich das Gepäck für 2 Personen via Bus und Bahn dahinschleppen ? Wir haben uns Island eingemietet. Da sind mal eben fast 2000€ futsch. Oder wie läuft das jetzt ?
 
  • Like
Reaktionen: lh00

Old Man

Member
20 Sep. 2022
70
79
33
52
Schweiz (BL)
Wacken abgesoffen. Wie gesagt. Nix geht mehr. Festival ist schon wieder vorbei
Also für mich ist das Festival noch nicht vorbei. Ich bin seit gestern hier in Wacken auf dem Camperpark und freue mich dass es morgen richtig los geht.
Wetter heute bis jetzt: Morgen etwas Regen, Nachmittag weitgehend trocken mit zeitweisem Sonnenschein. Im Moment immer mal wieder ein kleiner Guss von oben.
Ist vielleicht etwas egoistisch von mir, und ich verstehe alle die angepisst sind weil für sie nun leider kein Festival stattfindet, aber ich freue mich auf den Festivalstart morgen.

Für alle die ein Ticket verkaufen wollten, und noch nicht verkaufen konnten, ist der Anreisestop übrigens das beste was passieren konnte.
 

FingerFlo

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2016
120
78
43
Na gut. Festival geht morgen richtig los. Geil.
Alle nur noch zu Fuß unterwegs und dann Gewitter. Sicherheit...blablabla.
Das wird entweder Geld zurück, Ticket auf nächstes Jahr umschreiben lassen oder Sammelklage.
Merkt mal was!
Es war alles vorhersehbar!!!
 
  • Wow
  • Like
Reaktionen: fuzzzy und yenzee

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
18.460
16.806
128
Krötis Kissen
Na gut. Festival geht morgen richtig los. Geil.
Alle nur noch zu Fuß unterwegs und dann Gewitter. Sicherheit...blablabla.
Das wird entweder Geld zurück, Ticket auf nächstes Jahr umschreiben lassen oder Sammelklage.
Merkt mal was!
Es war alles vorhersehbar!!!
Genau Flo! Wacht auf ihr Schlafschafe :o
 

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
10.264
8.114
128
🤪..ich hab vor bummelig 45 Jahren im Wackener Freibad mein Seepferdchen gemacht, wer kann das hier von sich schon behaupten....glaub mir, ich bin laaaange genug dabei. Nicht überall wo "Newbie" draufsteht ist auch Newbie drin.😎😁

Aber das nur am Rande....
Ich wünsche wirklich allen, dass es voran geht, dass ihr gut unterkommt und noch Tage zum geniessen findet. (Unser angebotener Schlaf- und Zeltplatz ist auf jeden Fall seit heute morgen besetzt, fühlt sich gut an.)
Ich meinte ja auch im Forumswahnsinn, nicht so im Allgemeinen.
Und ein Seepferdchen ist nicht verkehrt, gerade bei den Bedingungen. :D
 

quotentoter

Member
18 Juni 2012
51
41
63
Hamburg
Ist vielleicht etwas egoistisch von mir, und ich verstehe alle die angepisst sind weil für sie nun leider kein Festival stattfindet, aber ich freue mich auf den Festivalstart morgen.
Ich denke das ist nicht egoistisch und würden wohl alle so machen. Mir als Ab-sofort-Daheimgebliebener ist auch nicht damit geholfen, wenn ihr vor Ort Trübsaal blasen würdet.
Absolution erteilt; lass es krachen! 🤘