Extremregen im Norden: Anreise für das W:O:A wird zeitweilig unterbrochen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Caru

Member
6 Juli 2021
63
74
33
Wir stehen nur wenige Kilometer entfernt, wüsste nicht, wohin wir da jetzt noch ausweichen sollten. Ich hoffe ja, dass Campground Y noch befüllt wird... Ist doch alles eine ziemliche Scheixxe.
 
  • Like
Reaktionen: Krakengarten

h132

Newbie
31 Juli 2023
3
0
1
28
Jo, stehen auch 13km vorm Ziel, ausweichen kommt mir nicht mehr realistisch vor. Und im randvollen Auto übernachten ist eig. auch nicht so drin
 

ph7ckngM4d

Newbie
23 Juli 2023
20
17
3
24
Also sehe ich richtig, dass auch der Camper Park nicht befahrbar ist? Weiß jemand etwas zu den Ausweichflächen W, im Westen?
 

Wetter

W:O:A Metalhead
7 Juni 2010
1.528
142
88
Bochum
Also sehe ich richtig, dass auch der Camper Park nicht befahrbar ist? Weiß jemand etwas zu den Ausweichflächen W, im Westen?
Zitat aktuelle Wacken News
Bitte stoppt eure Anreise und sucht da, wo ihr seid, einen geeigneten Warteplatz, bis wir euch darüber informieren können, dass sich die Situation verbessert hat. Außerdem suchen wir geeignete Ausweichflächen, auf denen ihr ggf. die Nacht verbringen könnt.

Laut Tom Tom sind alle Straßen Westlich von Wacken "rot" aka Stau, sowie Süd und Nord.
 
  • Wow
Reaktionen: ph7ckngM4d

Krakengarten

Newbie
6 Juli 2022
15
5
18
Kiel
Das ist ja alles großartig. 😭
Wir wollten gegen 18 Uhr ankommen. Weiß jemand, was mit Bauer Uwes Garten so los ist?
 

Caru

Member
6 Juli 2021
63
74
33
Die Frage beim Camper Park ist ja nicht, wie befahrbar er ist (laut Bild in der FB-Gruppe, das eine Stunde alt ist, geht's sogar noch), aber sofern man mit allen anderen im Stau steht ist das ja gleichgültig, man kommt nicht voran.

Zum Glück sind wir im Camper unterwegs.
 
Zuletzt bearbeitet:

lDelictum

Newbie
9 Aug. 2022
6
7
3
Hoffentlich sind das nur Maßnahmen um die Zustände aus 2015 bereits im Vorfeld etwas zu mindern. Drücke allen die bereits auf dem Weg sind (ich komme erst am Mittwoch) und dem ORGA-Team die Daumen !!!